Ein paar neue Fotos

Diskutiere Ein paar neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Und fals mal wer eine Anregung braucht was er mit den schönen ausgefallenen Schwanzfern machen kann, hab ich einen Tipp, darauf lassen sich gut schöne Gedichte oder Sprüche schreiben zum selber behalten oder verschenken!

Anhänge:

4. steffilu

steffilu Guest

uiiiiiiiiiii

das ist ja schön ... freu.... klatsch.
    Ich sammel gerade auch die Federn von unseren Geiern.
    Soll ein Traumfänger werden.

Aber das ist auch ne super Idee !

5. fisch

fisch Guest

Hi Sandra,

meine haben keine Federn mit Buchstaben drauf. Ich glaube nicht, dass das normal ist....... :+klugsche :D

6. Spiros

Spiros Mitglied

Hallo Utena !

Danke für den TIP mit den Federn , ist ne tolle Idee als Geschenkanhänger jetzt u Weihnachten. Silberner Eding auf grauer/roter Feder sieht Edel aus!!! :freude:

7. wepfeil

wepfeil Guest

neue Fotos

tolle Fotos !!! super !

mein Beitrag :
    Cesar hinter Gittern ...

Anhänge:

8. #7 Gruenergrisu, 21. November 2004
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    ich mache mal eine Stippvisite bei den Grauen. Ist ja ein affenscharfes Foto von Caesar. Da fällt mir nur noch ein: T. Rex
    Die Herkunft unserer Raptoren ist doch ganz unverkennbar.
    Grüße

9. Utena

Utena Guest

Tja Sven,
    dann fütterst du wohl nicht das richtige :freude:
    davon abgesehen ist es auch sehr spannend wenn einen neue Feder nachwächst welcher Spruch da dann draufsteht!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fisch

fisch Guest

Dann muss ich wohl doch mal umstellen und meinen mehr Zeitungen anbieten...........ob bei Bilderbüchern dann kleine Gemälde drauf sind?;)

12. Utena

Utena Guest

O ;) h ja, das muß ich dann auch gleich mal probieren wenn ich ihnen vermehrt schöne Bilder verfüttere ob dann ein tolle sGemälde dabei rauskommt

Thema:

Ein paar neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Fotos - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...