Ein paar neue Fotos

Diskutiere Ein paar neue Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!
 

Anhänge

  • IMG_0583.jpg
    IMG_0583.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0584.jpg
    IMG_0584.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    33 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 156
Und fals mal wer eine Anregung braucht was er mit den schönen ausgefallenen Schwanzfern machen kann, hab ich einen Tipp, darauf lassen sich gut schöne Gedichte oder Sprüche schreiben zum selber behalten oder verschenken!
 

Anhänge

  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 157
uiiiiiiiiiii

das ist ja schön ... freu.... klatsch.
Ich sammel gerade auch die Federn von unseren Geiern.
Soll ein Traumfänger werden.

Aber das ist auch ne super Idee !
 
Hi Sandra,

meine haben keine Federn mit Buchstaben drauf. Ich glaube nicht, dass das normal ist....... :+klugsche :D
 
Hallo Utena !

Danke für den TIP mit den Federn , ist ne tolle Idee als Geschenkanhänger jetzt u Weihnachten. Silberner Eding auf grauer/roter Feder sieht Edel aus!!! :freude:
 
neue Fotos

tolle Fotos !!! super !

mein Beitrag :
Cesar hinter Gittern ...
 

Anhänge

  • aaa gitter.jpg
    aaa gitter.jpg
    26 KB · Aufrufe: 117
Hallo,
ich mache mal eine Stippvisite bei den Grauen. Ist ja ein affenscharfes Foto von Caesar. Da fällt mir nur noch ein: T. Rex
Die Herkunft unserer Raptoren ist doch ganz unverkennbar.
Grüße
 
fisch schrieb:
meine haben keine Federn mit Buchstaben drauf. Ich glaube nicht, dass das normal ist....... :+klugsche :D


Tja Sven,
dann fütterst du wohl nicht das richtige :freude:
davon abgesehen ist es auch sehr spannend wenn einen neue Feder nachwächst welcher Spruch da dann draufsteht!
 
Utena schrieb:
Tja Sven,
dann fütterst du wohl nicht das richtige :freude:
davon abgesehen ist es auch sehr spannend wenn einen neue Feder nachwächst welcher Spruch da dann draufsteht!
Dann muss ich wohl doch mal umstellen und meinen mehr Zeitungen anbieten...........ob bei Bilderbüchern dann kleine Gemälde drauf sind?;)
 
O ;) h ja, das muß ich dann auch gleich mal probieren wenn ich ihnen vermehrt schöne Bilder verfüttere ob dann ein tolle sGemälde dabei rauskommt
 
Thema: Ein paar neue Fotos

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.580
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.917
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben