Ein paar neue Fotos

Diskutiere Ein paar neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Wiedereinmal habe ich ein paar neue Fotos von meinen grauen Geschwarder für euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Und fals mal wer eine Anregung braucht was er mit den schönen ausgefallenen Schwanzfern machen kann, hab ich einen Tipp, darauf lassen sich gut schöne Gedichte oder Sprüche schreiben zum selber behalten oder verschenken!
     

    Anhänge:

  4. steffilu

    steffilu Guest

    uiiiiiiiiiii

    das ist ja schön ... freu.... klatsch.
    Ich sammel gerade auch die Federn von unseren Geiern.
    Soll ein Traumfänger werden.

    Aber das ist auch ne super Idee !
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Sandra,

    meine haben keine Federn mit Buchstaben drauf. Ich glaube nicht, dass das normal ist....... :+klugsche :D
     
  6. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo Utena !

    Danke für den TIP mit den Federn , ist ne tolle Idee als Geschenkanhänger jetzt u Weihnachten. Silberner Eding auf grauer/roter Feder sieht Edel aus!!! :freude:
     
  7. wepfeil

    wepfeil Guest

    neue Fotos

    tolle Fotos !!! super !

    mein Beitrag :
    Cesar hinter Gittern ...
     

    Anhänge:

  8. #7 Gruenergrisu, 21. November 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich mache mal eine Stippvisite bei den Grauen. Ist ja ein affenscharfes Foto von Caesar. Da fällt mir nur noch ein: T. Rex
    Die Herkunft unserer Raptoren ist doch ganz unverkennbar.
    Grüße
     
  9. Utena

    Utena Guest


    Tja Sven,
    dann fütterst du wohl nicht das richtige :freude:
    davon abgesehen ist es auch sehr spannend wenn einen neue Feder nachwächst welcher Spruch da dann draufsteht!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fisch

    fisch Guest

    Dann muss ich wohl doch mal umstellen und meinen mehr Zeitungen anbieten...........ob bei Bilderbüchern dann kleine Gemälde drauf sind?;)
     
  12. Utena

    Utena Guest

    O ;) h ja, das muß ich dann auch gleich mal probieren wenn ich ihnen vermehrt schöne Bilder verfüttere ob dann ein tolle sGemälde dabei rauskommt
     
Thema:

Ein paar neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...