Ein paar Neuigkeiten....

Diskutiere Ein paar Neuigkeiten.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich denke, nur vom Usernamen hier im Sperliforum. Also nicht wirklich.:zwinker: Naja, in dem anderen Forum habe ich die traurige Geschichte...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Du kennst Lari´s, Pingi´s und Wicki´s tragischen Ereignisse aus dem VWFD ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SK69

    SK69 Guest

    Welche Fotos?
     
  4. SK69

    SK69 Guest

    Ja, als "Momo". Sehr traurig, was du da hast durchmachen müssen.
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    frag ich mich auch, was die Kathi da meint.....ich bin gerade am runterladen und stelle gleich mal ein paar Besipiele ein....ob sie "die" dann meinte ? :D
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    hattest Du auch Wellis ?
     
  7. SK69

    SK69 Guest

    Nicht hatte, habe! :D

    Henry, Joshi, Timmy (Renner), Fritz, Monty und Merle (Renner)

    Und alle seeeeehr zutraulich.
     
  8. #107 Wölkchen, 3. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Na, ich möchte mal wieder neue Bilder Deiner Flugmäuschen sehen. Was sont :prima:
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    6 Wellis und 8 Äuglis ? 8o8o8o8o8o8o8o

    und wo wohnen und fliegen die alle ?
     
  10. SK69

    SK69 Guest

    Hier mal Bilder von Fritz dem Haubenwelli und Merle. Sorry Isrin. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #110 Wölkchen, 3. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Oh wie hübsch :auto: - bin schon unterwegs -
     
  12. SK69

    SK69 Guest


    Die Wellis sind hier bei mir im Zimmer mit offener Volitüre und die Sperlis sind im Vogelzimmer, dort ist die Türe auch ganztags geöffnet und sie haben den Raum mit vielen Ästen eingerichtet.
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1

    brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - ist doch MEIN Fred.....und ich erlaube das....:D
     
  14. SK69

    SK69 Guest

    Allerdings muss ich sagen, geht auch sehr viel Freizeit drauf, doch ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Vor fast 20 Jahren bin ich mit Zebrafinken angefangen und das Hobby hat mich nie mehr los gelassen.
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Kathi, meinst Du die hier ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #115 Wölkchen, 3. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    LOL :hahaha:

    eigentlich nicht :+streiche

    Neue Fotos von Deinen Zwergen - in Deinem Thread :hammer:
     
  17. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na hoffentlich weiß deine bessere Hälfte das sie hier zu sehen ist. :D Aber dich muss man auch zwischen den Pinguinen suchen, hast irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit. :D
     
  18. #117 Wölkchen, 3. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D Der war gut... war auch mein Gedanke... wer ist Pingi und wer ist Pingi und wer ist dritte Pingi..

    LOL
     
  19. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    soooo, jetzt gibbet keine Bilder mehr, dat habt ihr nun davon......8(


    :D:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Ganz viele Linuxe! :D
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    na gut.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Ein paar Neuigkeiten....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Neuigkeiten.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...