Ein paar Putzbilder

Diskutiere Ein paar Putzbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gerade ein paar Putzbilder meiner gefiederten Freunde gemacht. Na ja, eigentlich habe ich nur Sandy und Elvis fotografiert. Die...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe gerade ein paar Putzbilder meiner gefiederten Freunde gemacht. Na ja, eigentlich habe ich nur Sandy und Elvis fotografiert. Die anderen beiden haben mich lieber beim knipsen beobachtet.
 

Anhänge

  • imag0011.jpg
    imag0011.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
echt süße pieper! hab auch noch putzbilder von tobi::0-
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 104
@nookgirl
Deine Putzbilder sind auch richtig klasse.

@Santho
Ja gell, richtig durchknuddeln könnte man die Kleinen, wenn sie sich beim putzen so aufplustern :D
 
hab auch noch ein paar putzbilder für euch....

lenny beim "saubermachen"....
 

Anhänge

  • im003812.jpg
    im003812.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 60
und weiter gehts....nix mit katzenwäsche....*gg*
 

Anhänge

  • im003893.jpg
    im003893.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 50
und zu guter letzt...alien und bubi beim um die wette putzen...*hihi*
machen alles synchron....
 

Anhänge

  • im003907.jpg
    im003907.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 56
Thema: Ein paar Putzbilder
Zurück
Oben