Ein paar Rainbows sowie andere

Diskutiere Ein paar Rainbows sowie andere im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Viel Spaß :)

  1. #1 Mich@el, 11.02.2011
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Viel Spaß :)
     

    Anhänge:

  2. #2 Geierchen, 11.02.2011
    Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wow, so schöne Wellensittiche. Der auf dem 4. Bild gefällt mir besonders gut.

    LG Geierchen
     
  3. #3 DeichShaf, 11.02.2011
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *sabber* :-)
     
  4. #4 Stephanie, 11.02.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der auf Bild 4 und 5 gefällt mir sehr gut!:beifall:
     
  5. #5 Miss Daisy, 11.02.2011
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Diese knallgelben Köpfchen ... wahnsinn!
     
  6. #6 charly18blue, 11.02.2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Die Wellis auf Bild 2, 4 und 5 gefallen mir besonders gut. Sind die schön :freude: :beifall:
     
  7. #7 Mich@el, 12.02.2011
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Danke :)

    Ich richte es der Bande aus *g
     
  8. Bobby

    Bobby Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    also Du kannst wirklich auf Deine Wellis stolz sein!! Sind die schöööööön!!!! Da hätte ich gerne mal einen riesen Strauß davon ;-). Zum Glück oder leider wohne ich zu weit weg... Weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit Deinen bunten Federbällen.

    Grüße Bobby
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist ein Grund, aber doch kein Hindernis, oder? :D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder wie Bolle, die Bande (und natürlich auch den Micha ;)) live zu sehen.
     
  10. #10 rudeGirl, 14.02.2011
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Auch wenn ich kein Rainbowfan bin... schöne Vögel! Die Blautöne sind absolut super.


    Gut gerettet ;)
     
  11. #11 RasselBande_w, 15.02.2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    moii das ist ja ne süße bande :D hüppsche buben hihi
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Und dabei meine ich das vollkommen ernst! Habe schon viel zu lange nicht mehr bis nachts um drei vor einem Vogelhaus gesessen und Igel gejagt... :D
     
  13. #13 Mich@el, 17.02.2011
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    *loooooooooool

    ja das war echt toll mit dem Igel *lacht

    Danke für eure Komplimente, ich richte sie gleich der Bande aus :)
     
  14. #14 anamarie, 22.02.2011
    anamarie

    anamarie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ganz tolle Wellis, ich glaube für so ähnliche werde ich mich auch entscheiden.
     
Thema:

Ein paar Rainbows sowie andere

Die Seite wird geladen...

Ein paar Rainbows sowie andere - Ähnliche Themen

  1. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....
  2. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  3. Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern

    Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen...
  4. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  5. welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??

    welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte...