Ein paar Schnappschüsse

Diskutiere Ein paar Schnappschüsse im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, hier mal ein Paar Schnappschüsse. Das erste würde ich für Trauerschwäne oder Wildgänse halten... leider nicht so leicht zu...

  1. #1 Ziegenfreund, 03.11.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo zusammen,

    hier mal ein Paar Schnappschüsse. Das erste würde ich für Trauerschwäne oder Wildgänse halten... leider nicht so leicht zu erkennen... vieleicht weiß ja jemand was genaueres...


    ....die anderen Bilder zeigen eune recht große Möwe...
     

    Anhänge:

  2. juba

    juba Guest

    Hi!
    Das erste Bild zeigt wohl eher Kormorane (langer Schwanz, dünner Schnabel).
    Trauerschwäne haben außerdem weiße Handschwingen.
    Gruß, juba
     
Thema:

Ein paar Schnappschüsse

Die Seite wird geladen...

Ein paar Schnappschüsse - Ähnliche Themen

  1. 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

    2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis: Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...
  2. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

    bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  3. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  4. ein Paar Zebrafinken?

    ein Paar Zebrafinken?: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
  5. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....