Ein paar Sperlinge

Diskutiere Ein paar Sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Falls noch jemand ein paar Sperlinge sucht. Auf einer holländischen Internetseite stehen 800 8o Sperlingspapageien zum Verkauf....

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Falls noch jemand ein paar Sperlinge sucht. Auf einer holländischen Internetseite stehen 800 8o Sperlingspapageien zum Verkauf. Allerdings nur zusammen, keine Einzelvögel. :D Ich kenne den Züchter zufällig und weiß deshalb das die Anzeige ernst gemeint ist. Also wer hat noch eine "kleine" Voliere frei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Auch wenn ich an der holländischen Grenze wohne, aber 800 sind eindeutig zu viel. Meine Schmerzgrenze läg bei 750.:p

Ne Spass bei Seite ich hätte höchstens noch zwei Hennen genommen. Aber ich denke eine Komplettabnahme ist doch fast unmöglich oder ??? Vor kurzen waren ja schon mal so eine Anzeige aus Dänemark in den Kleinanzeigen von Brain Nielsen - und ich glaube die sind auch noch nicht weg. Da waren es knapp 120. Jedenfalls wurde die Anzeige vor kurzen nochmal reingesetzt, wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

:idee: mein Mann könnte doch den Garten mit einem Edelstahlnetz zu einer begehbaren Voliere machen (ist schon lange mein Traum)
    Ich muss ihn heute Abend mal darauf ansprechen :p

Danke für den Tip, Hans! :D

5. #4 Das Schaf, 26. Mai 2009
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

Warum hat man 800 stück davon ???
    und warum verkauft man die alle aufeinmal ??? Zuchtaufgabe oder sind das "nur" die JV von diesen Jahr ??

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Sperlinge

Die Seite wird geladen...

Ein paar Sperlinge - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...