ein paar tauben suchen ein neues heim

Diskutiere ein paar tauben suchen ein neues heim im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo. bei meinen eltern werd ich die erste zeit nur einen stall zur verfügung haben und möchte daher nicht zu viele tauben mitnehmen. von den...

1. #1 webgirl87, 08.08.2010
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo.

bei meinen eltern werd ich die erste zeit nur einen stall zur verfügung haben und möchte daher nicht zu viele tauben mitnehmen.
    von den luchstauben dem ein oder anderen jungen racer und ein paar anderen würd ich mich gern trennen.
    aber zum schlachten sind die einfach zu schade :(
    darum wollt ich mal fragen ob jemand interesse hat.

liebe grüße jasmin

2. #2 Plymrock, 09.08.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

racer an marina, oder nicht?

lg Plym

3. #3 OR-Michi, 09.08.2010
    OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    der Weg zu Dir wäre kürzer !;)
    Michael

4. #4 Plymrock, 09.08.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

michi, bei mir würden sie inner suppe landen...;)

lg Plym

5. #5 webgirl87, 10.08.2010
    webgirl87

webgirl87 Guest

ich hab nur ein racer den ich nicht ausstell weil der schnabel irgendwie nicht gerade übereinander ist.
    und ansonsten die luchse und eventuell zwei rote brieftauben. usw.
    suppe kann ich auch selber machen. aber ich hab kein platz mehr im gefrierfach und so viele tauben essen geht dann auch ned. naja überlegts euch sonst kommen sie in ca 1-2 wochen weg.

liebe grüße jasmin

6. #6 taubenfreund87, 10.08.2010
    taubenfreund87

taubenfreund87 Foren-Guru

dann stell doch mal fotos rein...viell meldet sich dann jemand

Thema:

ein paar tauben suchen ein neues heim

Die Seite wird geladen...

ein paar tauben suchen ein neues heim - Ähnliche Themen

1. Frage zu einem Taubenpaar auf meinem Balkon

Frage zu einem Taubenpaar auf meinem Balkon: Ich würde sehr gerne eine qualifizierte Antwort auf meine Fragen bekommen! Seit etwa drei Wochen kommt ein Taubenpäärchen auf meinen Balkon. Sie...
  2. Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen

Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen: Hallo Ihr, ich bekomme in letzter Zeit regelmässig Besuch von einer 3er Gruppe Tauben. [Prolog, kann übersprungen werden] Es hatte...
  3. Brieftauben - ein paar fragen

Brieftauben - ein paar fragen: hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig^^ also ich hätte ein paar fragen was das halten von brieftauben angeht. wir haben grit und...
  4. Welches Taubenpaar auf meinem Balkon?

Welches Taubenpaar auf meinem Balkon?: Hallo, wir haben bis vor kurzem noch Winterfütterung vom Balkon aus praktiziert. Heute kam ein Taubenpaar Reste suchen. Die Beiden haben...
  5. Ein paar Grundlageninfos über tauben

Ein paar Grundlageninfos über tauben: Hallo Ich habe noch kaum Kenntnisse über Tauben und möchte mich nun informieren. Nun ein paar Fragen: Welches Buch würdet Ihr empfehlen was...