Ein paar unbekannte Vögel.. :)

Diskutiere Ein paar unbekannte Vögel.. :) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen: [ATTACH] [ATTACH] letztes Jahr in Kroatien gemacht, im Juli, Kiefernwald auf Hügel nahe der...

  1. #1 FlyCatcher, 13. August 2015
    FlyCatcher

    FlyCatcher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen:

    Den Anhang a1.jpg betrachten
    Den Anhang a2.jpg betrachten
    letztes Jahr in Kroatien gemacht, im Juli, Kiefernwald auf Hügel nahe der Meeresküste, Istrien/Pula

    Den Anhang a3.jpg betrachten
    In Rotbuchenwald, keine Ahnung was für ein Greifvogel, saß am Boden im Gestrüp und ist weggeflogen als er mich gesehen hat, im vorbeifleigen konnte ich noch ein unscharfes Foto von hinten knipsen :) Bild im Mai gemacht dieses Jahr, südliches Alpenvorland, ca 800m Seehöhe. Österreich, Steiermark, Graz

    Den Anhang a4.jpg betrachten
    Den Anhang a5.jpg betrachten
    Gemacht dieses Jahr, Ende Mai, auf Gehweg auf Schlossberg, in Österreich, Steiermark, Graz, ein quasi bepflanzter Berhügel
    Konnte in meinem vogelführer nichts passendes finden :(

    Danke &LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Nebelkrähen, Halsbandschnäpper, die Eule kann ich nicht exakt bestimmen.
     
  4. #3 Peregrinus, 14. August 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die Eule ist ein junger Waldkauz.

    VG
    Pere ;)
     
Thema: Ein paar unbekannte Vögel.. :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel im kiefernwald

    ,
  2. vögel steiermark