Ein paar (viele) Bildchen für euch!!

Diskutiere Ein paar (viele) Bildchen für euch!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... hab heute morgen mal n bissl geknipst .... Hoffe euch gefallen die Bilder! 1. Krümel und Frodo, meine beiden...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

hab heute morgen mal n bissl geknipst .... Hoffe euch gefallen die Bilder!

1. Krümel und Frodo, meine beiden "behinderten" erst beim "lieb haben"....
2. und wenn man dann bemerkt das man beobachtet wird.... *tüüüdelüüüü* "...wir ham nix gemacht"

3. vorne Brösel und hinten Moritz - ein gelegenheits PAAR... wenn ma wer zum schmusen da sein muss!! *gg* sonst wird sich nur geärgert! :~

4. Moritz mit Wölkchen
5. Persey beim Sammy anmaulen....
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 133
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 131
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 128
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128
  • 8.jpg
    8.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 129
sooo weiter gehts:

1. der gehört nicht hierhin,.. aber EGAL,... :p :D
2. Brösel im Flug
3. Meine beiden Streithähne Moritz und Persey
4. Sammy und Moritz im Flug
5. nochmal Sammy und Moritz
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 123
  • 10.jpg
    10.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 124
  • 11.jpg
    11.jpg
    25 KB · Aufrufe: 123
  • 12.jpg
    12.jpg
    28 KB · Aufrufe: 120
  • 13.jpg
    13.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 121
und euch weiterquääääl:

1. Persey und Sammy im Flug
2. Sammy,Moritz und Persey *schwitz*
3. Moritz
4. Brösel beim Baden
5. nochmal Brösel beim Baden
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 119
  • 15.jpg
    15.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 117
  • 16.jpg
    16.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 119
  • 17.jpg
    17.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 116
  • 18.jpg
    18.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 117
und das letzte!!!!

Brösel NACH dem Baden....... :D

das wars!
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 115
Soll noch was zu den Bildern schreiben
die Flugbilder sind klasse gworden...Dickes Lob.....

Brösel nass sieht auch gut aus.......

Nochwas????
 
... Lach Liora,...
nee das reicht für den Anfang schon,... schick mir deine Kontodaten ich überweis dir dann den ausgemachten Betrag!!! .... :D :D :p
 
Huhu
Ist es recht wenn ich dir Moritz und Sammy klau???? :D
Ansonsten schöne Bilder
 
Hallo Miffa,.......

hihi, meine Geier sind im 2. OG (also Speicher) untergebracht,.. da musst du erst durchs EG (Küche+Büro+Wohnzimmer) dann in den 1. Stock an den Schlafzimmern vorbei und dann ins 2. OG, über ne Holztreppe die ich HÖRE!!! Keine CHANCE sie hier rauszubekommen würde ich sagen!!! *gggg* :p
 
das sind die Eltern von Brösel........
 

Anhänge

  • Paula und Walter 11.jpg
    Paula und Walter 11.jpg
    16 KB · Aufrufe: 63
  • Paula22.jpg
    Paula22.jpg
    11 KB · Aufrufe: 64
Rein Farblich gesehn kommt er nach keinem der beiden!! *ggg* Brösel is einfach nur wuuuuuunderschööön KOMPLETT GRAU!.....
 
Bor, das Bild mit den drei fliegenden Nymphen ist ja toll!
Ich mein, finde es schon immer super, wenn man mal einen draufkriegt, aber gleich drei :beifall:
Wäre ich Du, würde ich glaub ich versuchen, das als Benutzerbild zu nehmen.
Aber der Storch ist natürlich auch chick ;)
 
Hallo Marie Sue,...
jaa das mit den drei FLIEGERN is schon klasse... Als Benutzerbild... hmm,.. hab ich ja noch gaaaaaaaar net dran gedacht... *gg* den Storch habsch ja nu echt schon eeeewig, eigentl. seit ich angemeldet bin... *hmm*....

*losStampfundversuch3erBildkleinzubekommen*...... :D
 
Da sind aber tolle Flugfotos dabei. :zustimm:
Und nasse Nymphen finde ich persönlich total toll. :p
 
Thema: Ein paar (viele) Bildchen für euch!!
Zurück
Oben