Ein paar Vögel was sind es alles für welche ?

Diskutiere Ein paar Vögel was sind es alles für welche ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Hier ein paar Fotos von den Vögeln Könnt Ihr mir sagen was es für welche sind? Gruß von Siggi
hey siggi,

kannst du mal bitte ein foto ohne dem draht davor machen?

gruß florian
 
Hallo
Kommt aber erst morgen weil "Panker" und "Jacky" schon im Schutzkasten sind !
Gruß von Siggi:)
 
Hallo Siggi ,
ich würde sagen es handelt um FARBKANARIEN Schwarz- Gelb - Schecken.

Gruß Redbird.
 
Hallo
dachte auch daran, "Jacky" gehört meinem Sohn und Kinder gehen nach dem aussehen er ist unser Opa und Boss im Gehege ! "Panker" ist aus einem anderem Käfig wurde nur gehakt so kam er zu uns. Aber beide singen total schön. Ich /Wir machen das als Hobby und nicht wegen der Zucht:) in dieses Abenteuer muss ich mich erst einlesen und aber auch aus Platzgründen geht das nicht. Und meine Angst wäre da auch groß..... Für uns stand immer im Vordergrund den Vögeln soll es Gut gehen und das hoffe ich das ich alles richtig mache....... !
Morgen stelle ich noch ein Paar Bilder ein ! Wenn es klappt bin noch am lernen mit dem Hochladen der Bilder....
Gruß von Siggi
 
Hallo
hier ein Bild von "Panker"

Mist es geht schon wieder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8(:traurig: Nicht wegen Euch mein Rechner will mal wieder nicht so wie ich will .......... Dabei hatte ich noch ein paar Fotos gefunden ...... Tut mir leid dann müsst Ihr und auch ich eben warten.

Gruß und schönen Abend Euch dann noch ....ich muss morgen um 5.00 Uhr Raus .......... :schimpf:
Siggi
 
Mal kurz ne andere Frage ...

... wieso kommt da eine andere Seite, die einen als einen möglichen Gewinner eines iPhones anpreist, wenn man auf das Foto klickt?
 
Keine Ahnung das Bild hat mir mein Schwiegervater rein gestellt hab es Probiert und bin bei ImageShack gelandet ....8o aber danke ich werde es dazuschreiben das das Bild nicht angeklickt werden soll......... ! Entschuldigung nochmals ........
Gruß von Siggi
 
:+klugsche Also Ihr Alle Bitte NICHT das Bild anklicken irgendwie geht da eine Seite auf und das soll nicht sein !!!!!!!!!! Leider kann ich das Bild auch nicht mehr rausnehmen...........
Gruß von Siggi
 
Thema: Ein paar Vögel was sind es alles für welche ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben