ein paar vögel :)

Diskutiere ein paar vögel :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der weiße Vogel ist Cleo meine Schneekönigin ^^ der australische Schecke ist Neelix, im Hintergrund ein paar andere ... der sehr schön neon...
Y

Yunaleska

Guest
Der weiße Vogel ist Cleo meine Schneekönigin ^^

der australische Schecke ist Neelix, im Hintergrund ein paar andere ...

der sehr schön neon leuchtende Vogel ist Julius

Der Vogel auf dem vierten Bild sieht nicht nur so aus als hätte er nur ein Bein, er hat auch nur eins. Das ist eins meiner Gnadentiere, die eigentlich eingeschläfert werden sollten

Auf dem fünften Bild sieht man Cartman links und Neelix rechts. Da haben die beiden sich noch vertragen. Im Hintergrunde der Vogel ist Calimero.
 

Anhänge

  • cleo1.JPG
    cleo1.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 135
  • neelix.JPG
    neelix.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 135
  • julius.JPG
    julius.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 138
  • einbein.JPG
    einbein.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 137
  • schwuli.JPG
    schwuli.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 135
Thema: ein paar vögel :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben