Ein paar Wellibilder

Diskutiere Ein paar Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er Bande zeigen :)) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er Bande zeigen :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    [​IMG]
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Marc!

    Was sind das schnuckelige Welli's, und sehr schöne Foto's. :0- :D :0- :0-
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Und noch zwei Bilder
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Wie nur 4 ?? da fühoen die sich bestimmt nicht wohl, oder?
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Marc

    Uuuuuuuuuiiiiiiiiii, Du hast knuddelsüsse Wellis, einer schöner als der andere....super :)
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach du schöner Welli!! Soooooooo viele tolle Farben! Süss!!!!!! Alle gefallen mir super gut! Tolle Fotos!! :jaaa: :+smiley: :gott: :D
     
  9. #8 Schalke Vogel, 21. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Uuii wie schön. Die sind ja alle vier super hübsch. Täte alle nehmen. :D
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    dahinschmelze,

    ich, wenn ich blaue Spangles sehe.
    Wieder so ein Fall.

    Schöne Truppe.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0- :0-
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ohoh, hjb will klauen kommen! 8o
    Ich komme mit! :D ;)
     
  12. #11 Bianca1410, 21. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sind die süß, alles total knuffig, da könnte man wirklich glatt neidisch werden....
    Die süße blaue Henne sieht aus wie meine kürzlich verstorbene Arielle
    [​IMG]
     
  13. ginny

    ginny Guest

    super Bilder :) super wellis :)
     
  14. Va.

    Va. Guest

    Hallo Piper,

    sehr hübsche Pieper.

    Du hast eine PN von mir. :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Piper

    Piper Guest

    Danke :D

    Pn ist zurück :D :D
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Liora!!!!!!!!!!!

    "Wie nur 4 ?? da fühlen die sich bestimmt nicht wohl, oder?"
    :honks: :D

    die sehen supersüß aus und seeehr zufrieden... mein Gott, immer diese schlimmen "Viererhalter"... s-lol
     
Thema:

Ein paar Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Wellibilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...