Ein Paar wf Sperlingspapageien sucht neues Zuhause

Diskutiere Ein Paar wf Sperlingspapageien sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, mein Sohn hält in seinem Zimmer ein Paar wf Sperlingspapageien. Die Henne ist ca. 8 Jahre alt, ihr neuer Partner ungefähr 3 Jahre ... der...

1. Luxi

Luxi Stammmitglied

Hallo,
    mein Sohn hält in seinem Zimmer ein Paar wf Sperlingspapageien. Die Henne ist ca. 8 Jahre alt, ihr neuer Partner ungefähr 3 Jahre ... der vorherige Hahn ist verstorben und sie wurde neu verpaart.
    Die Vögel werden im Käfig gehalten und hatten bis vor kurzem immer täglich Freiflug. Seit mein Sohn nun sein Studium begonnen hat, sitzen die Tiere nur noch im Käfig. Alleine möchte ich sie nicht rauslassen und um stundenlang auf sie aufzupassen habe ich keine Zeit.
    Mit meinen anderen Vögeln (Grassittiche und Prachtfinken) kann ich sie auch nicht in die grosse Voliere setzen.
    Die Henne hat jetzt angefangen sich und den Hahn zu rupfen.
    Sie tun mir einfach nur leid und deshalb möchte ich sie in möglichst Volieren- und Schwarmhaltung abgeben.
    Ich gebe die Tiere mit dem Käfig umsonst ab, wichtig ist mir nur das sie in gute Hände kommen und nicht noch länger in dieser schlimmen Lage ausharren müssen.
    Standort ist Luxemburg, dort müssten sie auch abgeholt werden.
    Ich hoffe sehr es findet sich schnell jemand der die Tiere aufnehmen kann und möchte.
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Paar wf Sperlingspapageien sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Ein Paar wf Sperlingspapageien sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  2. (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

(vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....: Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)...
  3. Sperlingspapageienpaar mit anderem Vogelpaar?

Sperlingspapageienpaar mit anderem Vogelpaar?: [/FONT] Hallo, Ich bin neu im Forum und entschuldige mich für Fehler^^ Ich habe ein Sperlingspapageienpaar in einer Groden Voliere, wo auf...
  4. Frage zur Haltung mehrerer Paare Sperlingspapageien...

Frage zur Haltung mehrerer Paare Sperlingspapageien...: Hallo, ist die Vergesellschaftung und Haltung mehrerer Paare Sperlingspapageien problematischer im Vergleich zu Wellensittichen? Brauchen...
  5. Taubenpaar

Taubenpaar: Ich habe seit vier Wochen ein afrikanisches Trommeltaubenpaar, also sie sind wohleher kein Paar sondern nur Genossen. Ich habe sie von Züchtern,...