ein Paar Zebrafinken?

Diskutiere ein Paar Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
W

wholelottared

Neuling
Beiträge
6
Hallo,
und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt.
Wisst ihr wo man nach Vögeln suchen sollte? Weder auf Ebay-Kleinanzeigen, noch sonst wo konnte ich was finden.
Mein Züchter des Vertrauens hat auch plötzlich keine mehr.
Bilde ich mir das ein, oder suche ich einfach falsch? Es gibt maximal ein Inserat in 40km Entfernung und leider nur Naturfarben.

Hat jemand Tipps?
 
Leider gibt es auf der verlinkten Seite nur 3 Angebote. Soll ich einfach auf gut Glück bei wem anrufen, oder eine Suche aufgeben? Und muss ich der Interessengemeinschaft beitreten um diese Angebote zu nutzen?
LG
 
Dann schau dir die Seite doch mal genau an.
Da gibt es doch Leute, die man fragen kann..z. B. wohne in der Stadt XY und suche ZF in der Mutation Maske grau oder Hellrücken grau..etc.. Könnte ich Adressen oder Mailaddys von Züchtern in meiner Nähe haben?
Schließlich sind dort die meisten Züchter organisiert.
Sonst wartet man und besucht die Ausstellung.
Gruß
 
Thema: ein Paar Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben