Ein paar Zeichnungen..

Diskutiere Ein paar Zeichnungen.. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich hoffe,sie gefallen ;) Wanderfalke Turmfalke Habicht
hi
sind echt SUPER geworden :D
aber den habicht hast du mir noch ned gezeigt :P

glg
anni^^
 
Zeichnungen

Hi Julchen....WOW...sieht echt super aus..gefällt mir..:zustimm: ....Du hast ja Talent,mach weiter so....will noch viele Bilder sehen..Gruß Moni mit Joschi und Olli..:zwinker:
 
hallo Julia,

bin neugierig, wie lange hast Du denn gleich oben am ersten Bild
"Wanderfalke" gezeichnet? In jedem Fall sind die alle sehr gut. :zustimm:

Die kannst Du vielleicht mal irgendwo in ein Buch miteinbringen? Soweit
ich weiss, werden z. B. gerade in wissenschaftlichen Abhandlungen
bevorzugt Zeichnungen statt Foto's verwendet! :~ :~

Herzlichen Gruss
Christian
 
chris-XX schrieb:
hallo Julia,

bin neugierig, wie lange hast Du denn gleich oben am ersten Bild
"Wanderfalke" gezeichnet? In jedem Fall sind die alle sehr gut. :zustimm:

Die kannst Du vielleicht mal irgendwo in ein Buch miteinbringen? Soweit
ich weiss, werden z. B. gerade in wissenschaftlichen Abhandlungen
bevorzugt Zeichnungen statt Foto's verwendet! :~ :~

Herzlichen Gruss
Christian


Hey Christian,
für das erste Bild..hmm so knapp 25-35Minuten ;) ist keine große Zeichnung,ist eher etwas kleiner(siehst du ja im letzten Bild).
In ein Buch miteinbringen?Naja,da gibt es bessere Künstler;) Schau dir doch mal Bestimmungsbücher an..da sind bessere drinnen,bei mir ist das eben nur langeweilebeschäftigung,hab sonst selten was zu tun,,;)
Aber..eventuell eine Idee für später mal..:zwinker: Mal sehen was noch so wird :D
Liebe Grüße
Julia
 
Meinen ganz großen Respekt vor deiner Leistung.
Deine Bilder sind wirklich sehr gut
Mache weiter so!!
Viele Grüße und
Falknersheil
Michael
 
Vielen Dank, Michael.
Freut mich,dass dir die Zeichnungen gefallen :) Hab dir mal eine Private Nachricht geschickt,siehst du ganz oben rechts..
LG
Julia
 
warum, das englisch ist doch ok:D also,jedenfalls hats mir so n englä^nder gesagt:D und wenn..egal..in englisch hab ich ne 2:P aber egal..mal sehen wann ich wieder zum zeichnen komme...
 
Hi Julia,

Du hast eine echte Begabung dafür!:D
Du solltest das echt beruflich machen...;)
Die Bilder sind echt spitze!:beifall:
Es ist echt unglaublich, wie du es schaffst, diesen ernsten, charakteristischen
"Gesichtsausdruck" reinzubringen.:)

Mfg
Philipp:zustimm:
 
Hallo Balu,

erstmal Respekt für deine Wahnsinns Zeichnungen.

Aber jetzt zu meinem Anliegen:
Darf ich die Vorlage des Sakerfalken Für mein Tatoo verwenden da ich schon einige Greife auf dem Körper habe und seit langem nach einer geeigneten sakerfalke Vorlage suche habe ich nun eine Gefunden. Es gigbt zwar einige schöne aber keines, von denen ich eins gesehen habe sieht in schwarz-Weiß so gut aus wie deines.

Hierfür noch mal ein dickes RESPEKT.

und hör nicht auf mit dem Zeichnen denn du hast wirklich talent. Es wäre schade so etwas zu vergäuden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Ich habe es extra nicht per PN gemacht damit alle anderen sehen was deine Zeichnungen wert sind

LG Max
 
Hey Max,Hey Philipp,
vielen Dank für euer Lob.
Max,du kannst den Saker ruhig nehmen, hast dazu noch ne PN ;)
Aufhören zu zeichnen?nee..muss jetzt aber erstmal wieder den Sperber weitermachen. Dann mal sehen, habe ja auch wegen Schule noch zu tun..
LG
Julia
 
Thema: Ein paar Zeichnungen..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben