Ein paar Zeichnungen..

Diskutiere Ein paar Zeichnungen.. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich hoffe,sie gefallen ;) Wanderfalke Turmfalke Habicht
@max

hab glaub ich noch nie jemanden mit greif-tattoos gesehen.. wie wärs mal mit fotos? :)

würde mich wirklich interessieren wie und wo die sitzen und wie das ausschaut...

liebe grüße, sha
 
WWAAOO einfach Klasse
Eine SUPER künstlerische Begabung. Ich hoffe dir bleibt die Lust und das Interesse noch LANGE erhalten, denn bei so einem Talent in diesem Alter kann man nur den Hut ziehen.
Viele liebe Grüße...Felix
(freu mich auf Schillingfürst;-))
 
Zeichnungen

Guten Tag, Balu,

ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit auf Schillingsfürst.
Hattest Du meine Nachricht bekommen?

Hier meine Bitte.
Du kannst hervorragend zeichnen.
Wäre es möglich, für mich eine Zeichnung eines Bartkauzes anzufertigen?
Angemessene Überweisung wäre selbstverständlich.

Grüße
uhukönig
Ralf.

Balu schrieb:
warum, das englisch ist doch ok:D also,jedenfalls hats mir so n englä^nder gesagt:D und wenn..egal..in englisch hab ich ne 2:P aber egal..mal sehen wann ich wieder zum zeichnen komme...
 
Hallo ralf!
Ja,Schillingsfürst war schööön, auch wenn keine Greife zum Verkauf da waren.
Deine e-Mail habe ich bekommen,danke :) Habe dir auch geantwortet.
Bezüglich der Zeichnung,kein problem..:) melde dich doch dafür bitte nochmal per mail,wie du ihn haben willst..:)
LG
Julia
 
HEYYYY
Schöner Terzel.....mal was in Farbe...gefällt mir(wie alle anderen) sehr gut.
Weiter so...!!!!!!!
 
Vorab besten Dank

Guten Tag, Julia,

nochmals besten Dank schon jetzt für die Zeichnung des Bartkauzes.
Diese Vögel rangieren bei mir gleich nach dem Uhu, was das Mystische und Geheimnisvolle betrifft.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Potzberg und überhaupt schöne Ferien.
Was macht Englisch?

Das Foto von Dir und dem Adler ist gelungen und zeigt Dich sehr schön.
Es macht deutlich, was Dir wichtig ist: Eben die Falknerei.

Grüße
koenigdernachtuhu

Balu schrieb:
Danke Felix..:blume:

@Uhukönig(Ralf)
Bin gerade an deinem Bartkauz.. ich hoffe es ist ok so, ist eben noch nicht fertig..
http://img95.imageshack.us/img95/9083/bartkauz2hz9.jpg
 
Zeichnung von Steinadler Attila

Hallo Julia,

ganz große Klasse Deine Zeichnung von Attila. :beifall:
Das Bild hat was. Nutze Deine Begabung und baue Deine Malkunst aus. Du hast die Fähigkeit, die Seele des Vogels auf Papier zu bannen.
Deine Zeichnungen haben Format und erinnern mich an die von Herrn Friedhelm Weick in Bruchsal.
Ich möchte die Zeichnung von Attila gerne von Dir kaufen. Mache mir bitte ein Angebot über e-mail.

Alles Gute
Ralf.
:zwinker:
 
Hallo Julia,

deine Bilder sind einfach toll, der Steinadler auf dem braunen Papier gefällt mir besonders.
Ralf hat Recht, du solltest deine Fähigkeiten ausbauen.
 
@Julia
Malst du eigentlich auch andere Tierarten?
Ich vermute mal du malst auch Katzenartige.Aber wie ist es zB. mit Huftieren wie Antilopen oder Pferde oder Nagetiere?
Hast du auch schon einmal einen Fasan versucht?
 
Mensch Jule, spitzenmäßig, Dein Steini!

Ich würd mal sagen, Dein bisheriges Meisterstück! :beifall:

Ja, nutze auch andersfarbige Papiere oder Materialien (z. B. Holz kommt auch klasse) und baue das unbedingt aus, das hat Zukunft!

VG
Pere ;)
 
Thema: Ein paar Zeichnungen..
Zurück
Oben