Ein paar Ziegensittichbilder aus Ö

Diskutiere Ein paar Ziegensittichbilder aus Ö im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich war vor ein paar Wochen mal wieder daheim in Österreich und hab dort ein paar Bilder von den Ziegensittichen meiner Mutter gemacht...

  1. #1 mieziekatzie, 26. August 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!

    Ich war vor ein paar Wochen mal wieder daheim in Österreich und hab dort ein paar Bilder von den Ziegensittichen meiner Mutter gemacht (ein bisschen gehören die auch noch mir...hier hab ich ja keine Ziegen :traurig: )

    Bei ihr leben unsere 3 (inzwischen 4) frechen Ziegensittiche, die bei jeder Action höchstpersönlich in der ersten Reihe stehen müssen. Könnt ja was interessantes dabei sein. :~
    Na die Neugier der Laufsittiche eben.

    Darf ich vorstellen, Mekky:
    [​IMG]

    Madame Tweety:
    [​IMG]

    Mekky´s Angebete Speedy (muss nicht erklären, warum sie so heißt, oder):
    [​IMG]

    und hier nochmal unser Liebespaar:
    [​IMG]

    und in Ö wird man auch gleich überfallen und geknutscht...und zwar von keinen geringeren als Mekky:
    [​IMG]

    und in Nah-Aufnahme:
    [​IMG]

    Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen,

    liebe Grüße (von einer derzeit nicht Ziegen-Halterin),

    Christa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 26. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Niedliche Bilder.

    Ziegen sind ja wirklich Vorwitznuckel.
     
Thema:

Ein paar Ziegensittichbilder aus Ö