ein paar zum Bestimmen

Diskutiere ein paar zum Bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Ich hab noch mal ein paar schlechte Aufnahmen von mir rausgekramt...in der Hoffnung, dass man die hier bestimmen kann...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hi Olli,

Bild 3 dürfte n Hausrotschwanz-Männchen sein.

Bild 1 + 2 evtl. n Zilpzalp ??



Gruß - Rando
 
Nr 3 ist auf jeden Fall ein männlicher Hausrotschwanz.
Zilpzalp würde ich auch denken (oder sind die Fitisse schon da?)
 
Da es sich um alte Aufnahmen handelt, wird es wohl eher kein Fitis sein, Hausrotschwanzhahn sehe ich auch. (Die Fitisse sind bei uns schon seit mindestens 4 Wochen da)
Von wann sind denn die rausgekramten Aufnahmen, Olli?
 
Sabine...die Aufnahmen sind von Ostern diesen Jahres...Region wie immer Harzvorland.

LG, Olli

PS: Der Hausrotschwanz nicht...der is 2 Wochen her
 
Thema: ein paar zum Bestimmen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben