ein paar zum Bestimmen

Diskutiere ein paar zum Bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich hab noch mal ein paar schlechte Aufnahmen von mir rausgekramt...in der Hoffnung, dass man die hier bestimmen kann. [IMG]...

1. #1 Geierhirte, 25. April 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Ich hab noch mal ein paar schlechte Aufnahmen von mir rausgekramt...in der Hoffnung, dass man die hier bestimmen kann.

Bild 1+2 sind der selbe Vogel.

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

Hi Olli,

Bild 3 dürfte n Hausrotschwanz-Männchen sein.

Bild 1 + 2 evtl. n Zilpzalp ??

Gruß - Rando

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Nr 3 ist auf jeden Fall ein männlicher Hausrotschwanz.
    Zilpzalp würde ich auch denken (oder sind die Fitisse schon da?)

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Da es sich um alte Aufnahmen handelt, wird es wohl eher kein Fitis sein, Hausrotschwanzhahn sehe ich auch. (Die Fitisse sind bei uns schon seit mindestens 4 Wochen da)
    Von wann sind denn die rausgekramten Aufnahmen, Olli?

6. #5 Geierhirte, 27. April 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Sabine...die Aufnahmen sind von Ostern diesen Jahres...Region wie immer Harzvorland.

LG, Olli

PS: Der Hausrotschwanz nicht...der is 2 Wochen her

Thema:

ein paar zum Bestimmen

Die Seite wird geladen...

ein paar zum Bestimmen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...