Ein paar zum Bestimmen
Diskutiere Ein paar zum Bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend liebe Gemeinde. Hab Bilder sortiert und noch ein paar gefunden, die ich nich zuordnen kann. Vielleicht habt ihr ne Idee. [IMG]...
Thema:
Ein paar zum Bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar zum Bestimmen - Ähnliche Themen
-
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich: Hallo, Mir wurde vor ca. einem Monat ein Ziegensittich "untergejubelt" Denn die Nachbarn wollten einen größeren Vogel haben, damit man dem das... -
Habe ein paar fragen zum Mohrenkofpapagei
Habe ein paar fragen zum Mohrenkofpapagei: Hallo alle zusammen :0-:0-:0- Ich habe ein Mohrenkopfpagei bekommen vor drei wochen , er ist vier jahre alt. Ich möchte ihn gerne einen... -
Einpaar Fragen zum Kanarienvogel
Einpaar Fragen zum Kanarienvogel: Hallo Kanarienvogel Liebhaber/innen, ich überlege mir derzeit ein Kanarien Pärchen anzuschaffen. Ich hatte schon 2 Wellensittiche und daher... -
Ein paar fragen zum Handzahm
Ein paar fragen zum Handzahm: Hallo Habe mir nun eine Blaustirnamazone gekauft(weib).Sie ist 2 jahre alt und scheint ganz lieb und zutraulich zu sein obwohl die Besitzerin...