ein paket aus hamburg

Diskutiere ein paket aus hamburg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein paket aus hamburg teil 1 hallo also da mach ich,woody, mein mittagsschläfchen ,dann kommt die federlose reingestürmt ,mit einem...
P

papillon

Guest
ein paket aus hamburg teil 1

hallo

also da mach ich,woody, mein mittagsschläfchen ,dann kommt die federlose reingestürmt ,mit einem riesenpappkarton in der hand und ruft:
"der nemo und die mausi haben euch (merlin und ich sind wohl damit gemeint :D )ein päckchen aus hamburg geschickt ." (was ist denn das hamburg :? kann man das essen :? :? )
aber seht selbst.
 

Anhänge

  • monis paket woody auf seil.jpg
    monis paket woody auf seil.jpg
    25 KB · Aufrufe: 245
  • monis paket woody neugierig.JPG
    monis paket woody neugierig.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 248
  • monis paket paket von nemo.JPG
    monis paket paket von nemo.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 242
  • monis paket ÜBER SCHULTER GUCKEN.JPG
    monis paket ÜBER SCHULTER GUCKEN.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 245
  • monis paket nordseebeeren.JPG
    monis paket nordseebeeren.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 245
ein paket aus hamburg teil 2

hi @ll,

der woody und die merlin waren ja ganz von den socken. :D ein paket von der monika ! der inhalt davon,nur für sie!!

beim woody ging es dann die ganze zeit (außer beim beeren naschen)beim paket auspacken
uuiiii oohh uuuiiii ohhh.....

und merlin hat aus ihrer kommode alles betrachtet und ...
seht selbst
 

Anhänge

  • monis paket bauklötzchen staunt.JPG
    monis paket bauklötzchen staunt.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 245
  • monis paket lecker.JPG
    monis paket lecker.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 243
  • monis paket zum vorschein.JPG
    monis paket zum vorschein.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 246
  • monis paket berreichert ...JPG
    monis paket berreichert ...JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 239
  • monis paket von moni.jpg
    monis paket von moni.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 245
paket von der moni (aus hamburg teil3)

hallo nemo,

also über das paket deiner moni habe ich mich sehr gefreut. :freude:
aber ich weiß ja,du hast ihr fleißig beim packen geholfen :zwinker: und hast dein lieblingsspielzeug mit reingepackt :D und der mausi hast du bestimmt auch was abgeluchst.
also nemo ,ich glaube du gehst mir doch langsam nicht aus den kopf,wer so tolles spielzeug opfert,dass muß ja schon ein toller hecht sein :prima:
also über ein date hätte ich nichts einzuwenden....vorrausgesetzt du badest vorher so schön :+klugsche

woody schmatzt an den beeren rum(er bekommt sich gar nicht ein so dolle schmecken sie ihn,er meint die haben ein ganz gewisses aroma :D )die die moni für ihn abgeerntet hat.
woody ,bea und ich sagen
ganz lieb danke schön :trost:
liebe moni :blume:
 

Anhänge

  • monis paket merlin erstaunt schaut.JPG
    monis paket merlin erstaunt schaut.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 235
  • monis paket danke sagt.JPG
    monis paket danke sagt.JPG
    25 KB · Aufrufe: 234
  • monis paket merlin bauklötzchen 1.jpg
    monis paket merlin bauklötzchen 1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 235
Hallo Beate,

danke für die tollen Bilder, da freuen wir uns , dass es Euch gefällt und die Beeren endlich da sind !!!!!!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
 
Na Monika, da hast du dir aber was eingebrockt: wir sind für Gleichberechtigung und erwarten auch alle solch ein Paket von dir :+klugsche

Tolle Bildergeschichte :zustimm:
 
>Na Monika, da hast du dir aber was eingebrockt: wir sind für Gleichberechtigung und erwarten auch alle solch ein Paket von dir <

Oh ja, das wäre doch was, Geschenkepakete von Monika, Nemo und Mausi, die neue Geschäftsidee. Könnt ihr ja so ähnlich machen wie Wundertüten, da ist immer mal was anderes drin. :+klugsche

Wir können euch ja alle mal unsere Adressen geben :zwinker:

Gruß Anke
 
Wundertüte

Hallo Nemo und Mausi :trost: ,

könnt Ihr nicht mal eure guten Beziehungen bei Monika spielen lassen für mich :zwinker: ?

Ich hätte auch gern eine Wundertüte :freude: .

Liebe Grüsse
von Hedwig
 
Hallo Moni,
da hast Du Dich ja echt ins Zeug gelegt! :zustimm:
Ich hoffe, Du bekommst bald Deine Bastelecke, dann basteln wir alle unter Deiner Anleitung... :freude:
LG
 
Also ich melde mich auch mal für die Wundertüte.

Paula, Coco, Cougar und Paul warten schon. :D
 
Hallo

Mensch da gucken aber die anderen Geier neidvoll auf den Bildschirm.
Soooo leckere Beeren und wir bekommen keine :nene:
Aber eine süße Idee .
Ichh offe Ihr habt viel Spaß mit dem Spielzeug.Die Beeren habt Ihr doch bestimmt schon aufgegessen oder :DLiebe Grüße Sonja
 
Hallo,

würde mir bestimmt Freunde machen , doch ich bekomme irgendwie kein -
Porto for free Vertrag - mit der Post ! :D

Nemo und Mausi hätten bestimmt auch nichts dagegen, denn sie haben hier in ihrem Schrank für Wochen Spielzeug, das irgend wann mal zum Einsatz kommt - lol
 
Och wie süß gemacht ...

:beifall: *lach* :freude: -
da schicken Nemo und Mausi :zwinker: -die 2 Grauen von Monika- ein großes Paket an Woody und Merlin :prima: - die 2 Grauen von Beate-
super klasse - einfach genial :zustimm: :freude: :beifall: !!!

Klasse die Auspackzeremonie von Woody und Merlin :beifall: !!!

Aber nun werden Deine 2 Grauen,liebe Beate, mit Sicherheit bei jedem Paket mit auspacken helfen, denn...
es könnte ja WIEDER für SIE BEIDE SEIN :dance: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
hi, :(

ihr habt mich angesteckt - ich hab grad im internet holzspielzeug gekauft ! :D :) ;)


bilder vom auspacken folgen ;)
 
die wundertüte

hallo @ll,
schön das euch das fotomeeting gefallen hat.
das haben wir der lieben moni ,nemo und mausi zu verdanken,die erbarmen mit woody hatten,der beinahe ohne vogelbeeren den winter hätte bestehen müßen.
das mit den selbstgebastelten spielzeug war eine echte überraschung. :D
der woody hat wirklich immer ui ,ui oh oh ui ui gesagt,beim auspacken,zum schießen sage ich euch.
das kann nun wirklich sein ,dass die grauen beim paketauspacken,jetzt immer mit dabei sein wollen...kann ja mal sein,dass der nemo da mal selber aus so einem paket rausklettert 8o :D :D :zwinker: die augen dann von der merlin wollte ich dann mal sehen....

liebe monika vielen dank noch mal.
lg beate
ps:danke für den modi der die drei thread`s zu einem gemacht hat,irgendwie beim erstellen ,dachte ich mir gestern abend noch,da ist doch was schiefgelaufen :idee: aber wenn man ab fünf auf den beinen ist,dann läuft das gehirn,je älter der tag wird,dann immer mehr auf sparflamme ,so bei mir gestern geschehen :D
 
Hallo Beate,

das habe ich gerne gemacht und vor allem für Merlin und Woody ! :D

So ganz ohne Vogelbeeren -geht ja gar nicht ! :nene:

Merlin ist hier der Hammer in ihrer Kommode - ich sehe die Bilder immer wieder gern !

Welche Henne hat hier eine eigene Wohnung ?????
Ich kenne nur Merlin ! :zustimm:
 
Also das mit dem Porto ist doch kein Problem, schließlich bezahlt man eine Wundertüte auch immer. :zwinker:

Gruß Anke
 
Monika schrieb:
Hallo Beate,

das habe ich gerne gemacht und vor allem für Merlin und Woody ! :D

So ganz ohne Vogelbeeren -geht ja gar nicht ! :nene:

Merlin ist hier der Hammer in ihrer Kommode - ich sehe die Bilder immer wieder gern !

Welche Henne hat hier eine eigene Wohnung ?????
Ich kenne nur Merlin ! :zustimm:

hallo moni,

dafür kenne ich keine henne die einen größeren dickkopf wie merlin hat.diesen dickkopf mußten wir uns ergeben und somit hat sie ihr eigenes heim..die kommode :D ohne ihrer erlaubnis darf da auch keiner rein.du solltest sie mal erleben ,wie sie auf den staubsauger losgeht ,wenn ich ihre putzfrau spielen darf..da ist ein kampfhahn ein kuscheliges küken dagegen :(
lg beate
 
Hallo Beate,

genau solche Tiere sind mir am liebsten, die Wissen wo der Hase läuft ! :D

Ich liebe meinen Dackel, weil er fast nie macht , was ich möchte ! :D

Merlin ist ein super Geier und ich finde sie einfach einzigartig und cool - sie ist etwas ganz besonderes ! :)

Sie hat ihren eigenen Kopf und sie verteidigt ihr Haus bis aufs Blut - :zwinker:
 
Thema: ein paket aus hamburg

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.038
asco1
A
I
Antworten
7
Aufrufe
899
sittichfreundin
S
Zurück
Oben