ein paket aus hamburg

Diskutiere ein paket aus hamburg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein paket aus hamburg teil 1 hallo also da mach ich,woody, mein mittagsschläfchen ,dann kommt die federlose reingestürmt ,mit einem...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ein paket aus hamburg teil 1

    hallo

    also da mach ich,woody, mein mittagsschläfchen ,dann kommt die federlose reingestürmt ,mit einem riesenpappkarton in der hand und ruft:
    "der nemo und die mausi haben euch (merlin und ich sind wohl damit gemeint :D )ein päckchen aus hamburg geschickt ." (was ist denn das hamburg :? kann man das essen :? :? )
    aber seht selbst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ein paket aus hamburg teil 2

    hi @ll,

    der woody und die merlin waren ja ganz von den socken. :D ein paket von der monika ! der inhalt davon,nur für sie!!

    beim woody ging es dann die ganze zeit (außer beim beeren naschen)beim paket auspacken
    uuiiii oohh uuuiiii ohhh.....

    und merlin hat aus ihrer kommode alles betrachtet und ...
    seht selbst
     

    Anhänge:

  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    paket von der moni (aus hamburg teil3)

    hallo nemo,

    also über das paket deiner moni habe ich mich sehr gefreut. :freude:
    aber ich weiß ja,du hast ihr fleißig beim packen geholfen :zwinker: und hast dein lieblingsspielzeug mit reingepackt :D und der mausi hast du bestimmt auch was abgeluchst.
    also nemo ,ich glaube du gehst mir doch langsam nicht aus den kopf,wer so tolles spielzeug opfert,dass muß ja schon ein toller hecht sein :prima:
    also über ein date hätte ich nichts einzuwenden....vorrausgesetzt du badest vorher so schön :+klugsche

    woody schmatzt an den beeren rum(er bekommt sich gar nicht ein so dolle schmecken sie ihn,er meint die haben ein ganz gewisses aroma :D )die die moni für ihn abgeerntet hat.
    woody ,bea und ich sagen
    ganz lieb danke schön :trost:
    liebe moni :blume:
     

    Anhänge:

  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Das ist ja eine tolle Geschichte - Fortsetzung gewünscht! :zustimm:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 19. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    danke für die tollen Bilder, da freuen wir uns , dass es Euch gefällt und die Beeren endlich da sind !!!!!!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huihh, Feuerdornbeeren :beifall: -- welcher Graue kann denn denen wiederstehen.
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Na Monika, da hast du dir aber was eingebrockt: wir sind für Gleichberechtigung und erwarten auch alle solch ein Paket von dir :+klugsche

    Tolle Bildergeschichte :zustimm:
     
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    >Na Monika, da hast du dir aber was eingebrockt: wir sind für Gleichberechtigung und erwarten auch alle solch ein Paket von dir <

    Oh ja, das wäre doch was, Geschenkepakete von Monika, Nemo und Mausi, die neue Geschäftsidee. Könnt ihr ja so ähnlich machen wie Wundertüten, da ist immer mal was anderes drin. :+klugsche

    Wir können euch ja alle mal unsere Adressen geben :zwinker:

    Gruß Anke
     
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Wundertüte

    Hallo Nemo und Mausi :trost: ,

    könnt Ihr nicht mal eure guten Beziehungen bei Monika spielen lassen für mich :zwinker: ?

    Ich hätte auch gern eine Wundertüte :freude: .

    Liebe Grüsse
    von Hedwig
     
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Moni,
    da hast Du Dich ja echt ins Zeug gelegt! :zustimm:
    Ich hoffe, Du bekommst bald Deine Bastelecke, dann basteln wir alle unter Deiner Anleitung... :freude:
    LG
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also ich melde mich auch mal für die Wundertüte.

    Paula, Coco, Cougar und Paul warten schon. :D
     
  13. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch da gucken aber die anderen Geier neidvoll auf den Bildschirm.
    Soooo leckere Beeren und wir bekommen keine :nene:
    Aber eine süße Idee .
    Ichh offe Ihr habt viel Spaß mit dem Spielzeug.Die Beeren habt Ihr doch bestimmt schon aufgegessen oder :DLiebe Grüße Sonja
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    würde mir bestimmt Freunde machen , doch ich bekomme irgendwie kein -
    Porto for free Vertrag - mit der Post ! :D

    Nemo und Mausi hätten bestimmt auch nichts dagegen, denn sie haben hier in ihrem Schrank für Wochen Spielzeug, das irgend wann mal zum Einsatz kommt - lol
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Och wie süß gemacht ...

    :beifall: *lach* :freude: -
    da schicken Nemo und Mausi :zwinker: -die 2 Grauen von Monika- ein großes Paket an Woody und Merlin :prima: - die 2 Grauen von Beate-
    super klasse - einfach genial :zustimm: :freude: :beifall: !!!

    Klasse die Auspackzeremonie von Woody und Merlin :beifall: !!!

    Aber nun werden Deine 2 Grauen,liebe Beate, mit Sicherheit bei jedem Paket mit auspacken helfen, denn...
    es könnte ja WIEDER für SIE BEIDE SEIN :dance: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  16. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi, :(

    ihr habt mich angesteckt - ich hab grad im internet holzspielzeug gekauft ! :D :) ;)


    bilder vom auspacken folgen ;)
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    die wundertüte

    hallo @ll,
    schön das euch das fotomeeting gefallen hat.
    das haben wir der lieben moni ,nemo und mausi zu verdanken,die erbarmen mit woody hatten,der beinahe ohne vogelbeeren den winter hätte bestehen müßen.
    das mit den selbstgebastelten spielzeug war eine echte überraschung. :D
    der woody hat wirklich immer ui ,ui oh oh ui ui gesagt,beim auspacken,zum schießen sage ich euch.
    das kann nun wirklich sein ,dass die grauen beim paketauspacken,jetzt immer mit dabei sein wollen...kann ja mal sein,dass der nemo da mal selber aus so einem paket rausklettert 8o :D :D :zwinker: die augen dann von der merlin wollte ich dann mal sehen....

    liebe monika vielen dank noch mal.
    lg beate
    ps:danke für den modi der die drei thread`s zu einem gemacht hat,irgendwie beim erstellen ,dachte ich mir gestern abend noch,da ist doch was schiefgelaufen :idee: aber wenn man ab fünf auf den beinen ist,dann läuft das gehirn,je älter der tag wird,dann immer mehr auf sparflamme ,so bei mir gestern geschehen :D
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    das habe ich gerne gemacht und vor allem für Merlin und Woody ! :D

    So ganz ohne Vogelbeeren -geht ja gar nicht ! :nene:

    Merlin ist hier der Hammer in ihrer Kommode - ich sehe die Bilder immer wieder gern !

    Welche Henne hat hier eine eigene Wohnung ?????
    Ich kenne nur Merlin ! :zustimm:
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Also das mit dem Porto ist doch kein Problem, schließlich bezahlt man eine Wundertüte auch immer. :zwinker:

    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,

    dafür kenne ich keine henne die einen größeren dickkopf wie merlin hat.diesen dickkopf mußten wir uns ergeben und somit hat sie ihr eigenes heim..die kommode :D ohne ihrer erlaubnis darf da auch keiner rein.du solltest sie mal erleben ,wie sie auf den staubsauger losgeht ,wenn ich ihre putzfrau spielen darf..da ist ein kampfhahn ein kuscheliges küken dagegen :(
    lg beate
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 21. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    genau solche Tiere sind mir am liebsten, die Wissen wo der Hase läuft ! :D

    Ich liebe meinen Dackel, weil er fast nie macht , was ich möchte ! :D

    Merlin ist ein super Geier und ich finde sie einfach einzigartig und cool - sie ist etwas ganz besonderes ! :)

    Sie hat ihren eigenen Kopf und sie verteidigt ihr Haus bis aufs Blut - :zwinker:
     
Thema:

ein paket aus hamburg

Die Seite wird geladen...

ein paket aus hamburg - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe? (Hamburg)

    Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

    22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...