ein paket aus hamburg

Diskutiere ein paket aus hamburg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; liebe dickköpfe hallo moni, da hast du aber mit der beschreibung von merlin ins schwarze getroffen. ja sie ist etwas besonderes und mit...

1. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

liebe dickköpfe

hallo moni,

da hast du aber mit der beschreibung von merlin ins schwarze getroffen.
    ja sie ist etwas besonderes und mit ihren dickkopf muß woody ja auch mit leben.das ist so ein chameur,aber das perlt an merlin ab,ich bin ihre auserkorene.und ich liebe sie auch sehr und darum.
    dackel schreibt man ja einen gewissen dickkopf ja zu,vielleicht hat da merlin ja etwas abbekommen :idee:
    aber euer obertier die ja alles bei euch im griff hat...ist ja euer kampfhase loti.
    :D
    lg beate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paket aus hamburg

Die Seite wird geladen...

ein paket aus hamburg - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...
  5. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...