ein paket aus hamburg

Diskutiere ein paket aus hamburg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein paket aus hamburg teil 1 hallo also da mach ich,woody, mein mittagsschläfchen ,dann kommt die federlose reingestürmt ,mit einem...
liebe dickköpfe

hallo moni,

da hast du aber mit der beschreibung von merlin ins schwarze getroffen.
ja sie ist etwas besonderes und mit ihren dickkopf muß woody ja auch mit leben.das ist so ein chameur,aber das perlt an merlin ab,ich bin ihre auserkorene.und ich liebe sie auch sehr und darum.
dackel schreibt man ja einen gewissen dickkopf ja zu,vielleicht hat da merlin ja etwas abbekommen :idee:
aber euer obertier die ja alles bei euch im griff hat...ist ja euer kampfhase loti.
:D
lg beate
 
Thema: ein paket aus hamburg

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.049
asco1
A
I
Antworten
7
Aufrufe
899
sittichfreundin
S
Zurück
Oben