Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer

Diskutiere Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dazu mußte ich mir aber auch schon böse Beschimpfungen anhören bzw. lesen.:traurig: ....wie wann das denn?!? Hab ich da was überlesen? Kann ich...

  1. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    ....wie wann das denn?!? Hab ich da was überlesen? Kann ich nicht verstehen sowas. :nene:
    Immer diese Besserwisser oder die sich selber besser durch sowas profilieren können. Einfach ignorieren!!!!
    Ich find das supi was du machst und viele andere auch ob nun im Keller oder wo auch immer, das kann ja wohl nicht der Aufhänger sein!!:k Also ehrlich ...lass dich nicht davon abschrecken ....
    weiter so :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Yvonne, nicht öffentlich.
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    kommt immer drauf an was man draus macht ;)
    ein Keller für Dauerhaften sitz ist sicher nicht die beste Alternative, als Winterraum tip top..
    Gut dennoch ist ein Keller so wie es Regine hat immer noch tausend mal besser als ein kleiner Käfig..
    Den bei dir ist ja alles vorhanden. Licht Kumpels usw.. also alles was es braucht um annähernt an eine Aussenvoliere ran zu kommen...
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und die Außenvolie kommt auch noch:prima:
     
  6. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Hallo Reginsche,

    das hab´ ich mir schon gedacht entweder oder! Die sehen wir dann hier auch noch, gell?!
    Ich fang dieses Jahr im Frühjahr auch an draußen anzubauen!! Dann können die aber direkt von drinnen nach draußen. Mein Mann darf das dann anfangen und ich vollende das Werk!! Aber noch sind wir erst in der Planung :D
    Und wie geht´s denn Paul heute in dem Zimmerchen?!

    LG
    Yvonne
     
  7. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061

    Das war ja klar, oder?! :idee:

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  8. #67 Reginsche, 10. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Klar bekommt ihr den Bau der Außenvoli mit.
    Der Termin steht aber noch nicht fest.

    Im Haus und auch draußen warten noch ca. 10 Baustellen die endlich mal fertig werden sollen.
    Leider schieben wir diese Baustellen immer vor uns her weil wir mal wieder für die Geier bauen.

    Da müssen dann noch gemacht werden:
    Wohnzimmer tapezieren.
    In 5 Wochen kommt die neue Küche, da muß natürlich auch renoviert werden.


    Dann kommt das Gäste WC dran.
    Das große Treppenhaus.

    Im Keller die Futterküche und Quarantäneraum.
    Mein Mann braucht einen neuen Werkzeugkeller.

    Draußen wartet unser Gartenzaun
    Der neue Gartenweg.
    Die Pergola auf der Terasse.
    Sichtschutz an der Terasse muß erweitert werden.
    Gartenlaube muß gebaut werden.
    Außenfassade des Hauses muß gemacht werden.

    Ja, und dann noch diverse Kleinigkeiten.:o

    Da muß dei Voli noch ein klein wenig warten sonst flippt mein lieber Mann ( Bob der Baumeister) aus.

    Guck an, das waren sogar 12 Großprjekte.8o 8o 8o


    Paul geht es glaub ich ganz gut.
    Er ist heute Nacht zu Paula und Coco geklettert.
    Aber heute Morgen mußte ich ihn wieder runtersetzen an seinen Napf.
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo Reginsche

    ich muss mein Papageienzimmer auch neu streichen und wollte dich fragen
    ob diese Latexfarbe riecht. Ich meine, sind da irgendwelche Dämpfe?
    Muss das Zimmer gelüftet werden nach dem streichen?

    Gruß

    Edith
     
  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Edith, ich habe vor 2 Tagen, mein Büro, mit Latexfarbe gestrichen.Habe es, da notwendig, aber , unmittelbar,wieder benutzen müssen. Ich habe Kopfschmerzen bekommen. Somit, würde ich die Vögel, in einen frisch gestrichenen Raum, nicht setzen, bevor die Farbe restlos trocken ist,da jede Farbe, im Trocknungsprozess,ausdünstet.
    Tu es Ihnen nicht an!
    Gruß Gifty
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Naja ein bisschen riechen tut sie schon aber ich fand das nicht schlimm.

    Der Vorteil bei dieser Farbe ist ja, daß man die ordentlich abwaschen kann.

    Aber ich würde den Raum auch gut auslüften und trocknen lassen.

    Mind. 3 Tage.
     
  12. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hm, ok, dann muss ich doch bis zum Frühjahr warten
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Hallo Reginsche,

    na da bin ich aber froh das Paul sich langsam eingewöhnt. Wart´s mal ab in nem Monat sieht das alles anders aus. :zwinker:

    Das mit den vielen anderen Baustellen kenn ich auch, das selbe Problem haben wir auch seit ca. 2 Jahren sind wir nur noch am umbauen oder renovieren!8o

    Aber Kopf hoch dat wird schon, hauptsache die Planung stimmt! :D

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Divana, kannste die Geier nicht für 2-3 Tage umquartieren?
     
Thema: Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer wand bemalen

    ,
  2. papageienzimmer im keller beleuchtung

    ,
  3. papageienzimmer bauen

    ,
  4. papageienzimmer im Keller
Die Seite wird geladen...

Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...