Ein Partner für Nino

Diskutiere Ein Partner für Nino im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Julia, puh, die Preise sind aber ganz schön hart - mag ja reell sein, ist aber ne Menge Kohle. Ich habe Gittermatten (für Zäune) geschenkt...

  1. Mamanett

    Mamanett Guest

    Hallo Julia,
    puh, die Preise sind aber ganz schön hart - mag ja reell sein, ist aber ne Menge Kohle. Ich habe Gittermatten (für Zäune) geschenkt bekommen und möchte daraus gerne was bauen. Das würde dann so 1,25m x 1m x 2m. Der Abstand ist allerdings 4 cm. Ist das wohl zu weit? Oder geht das? An eine 2. Amazone komme ich sicherlich. Im Endeffekt ist auch egal, ob Hahn oder Henne - Hauptsache, die verstehen sich.
    Liebe Grüße
    Anett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 VEBsurfer, 10. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi anett,
    das geschlecht ist aber nur egal, wenn es geschlechtsreife, ältere vögel sind, die sich gegenseitig aus anderen vögeln als partner ausgewählt haben.

    also bitte keine zwangsverpartnerung. ein dna-test und ein gesundheitscheck vorab sollte auch sein.
     
  4. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Sind nicht 4 cm Gitterabstand auch ein bißchen zu viel ?

    Ich hätte Angst, dass irgendeiner von den Rabauken mal versucht, seinen Kopf durch so ein Gitterloch durchzustecken und ihn dann vielleicht nicht mehr alleine wieder raus kriegt ?

    Gab es nicht bei einigen gekauften Käfigen einen ähnlich großen Abstand zum Einhängen des Kotgitters, wo dann mal ein Vogel umgekommen ist, weil er steckengeblieben ist ?

    Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ängstlich ?
     
Thema:

Ein Partner für Nino

Die Seite wird geladen...

Ein Partner für Nino - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...