Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

Diskutiere Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen. Frühstück , wieder etwas kraulen lassen. Das erste Mal dieses Jahr raus in die...

  1. #1 Thomas Geisel, 8. März 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen.

    Frühstück , wieder etwas kraulen lassen.

    Das erste Mal dieses Jahr raus in die Frühlingssonne und ein Sonnenbad nehmen.( aber bitte mit kraulen)

    Schön duschen und dann in der Sonne trocknen

    Den Anhang P1000553.jpg betrachten

    Dann noch etwas kraulen, etwas futtern und dann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Dieser perfekte Tag würde mir auch gefallen und noch einigen anderen sicher auch:zwinker:

    Ein tolles Bild!
     
  4. #3 Manfred Debus, 8. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Thomas!
    Die haben es aber wirklich gut.
    Einfach nur schön zu sehen wenn sie Nass sind wie die Katzen.
    Super schönes Bild.
    Ich kann von diesen Bilder nicht genug bekommen.
    Es sieht immer wieder zum Schießen aus wenn sie so Nass sind.

    LG.
    Manni!
     
  5. #4 Tanygnathus, 8. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Badefotos finde ich auch immer so toll, mein Bobby hat heute auch gebadet bis er tropfnass war:)
     
  6. #5 Thomas Geisel, 8. März 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Hier wollte er so pitschnass direkt in die Kamera klettern . Noch näher ging nicht

    Den Anhang P1000552.jpg betrachten
     
  7. #6 Cyano - 1987, 8. März 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Das passt prima zu den badenden Dackeln in der Quasselecke.

    Der Rest des Mopa-Tages war sicher seeehr anstrengend:
    Kraulen, in der Sonne trockenen lassen, Abendessen und kraulen.
     
  8. #7 Manfred Debus, 8. März 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Auweia!
    Nur gut das du die Kamera in sicherem Griff hast!

    LG.
    Manni!
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Thomas,

    da hast du aber eine fleißige "Baderatte".
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tierfreak, 9. März 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Thomas,

    was ein süßer Bademeister, echt zum knuddeln :).
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Aber noch nasser ging auch nicht, he he. :D
    Schöne Bilder, Thomas.
     
Thema:

Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

Die Seite wird geladen...

Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...