Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

Diskutiere Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen. Frühstück , wieder etwas kraulen lassen. Das erste Mal dieses Jahr raus in die...
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen.

Frühstück , wieder etwas kraulen lassen.

Das erste Mal dieses Jahr raus in die Frühlingssonne und ein Sonnenbad nehmen.( aber bitte mit kraulen)

Schön duschen und dann in der Sonne trocknen

P1000553.jpg

Dann noch etwas kraulen, etwas futtern und dann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen :freude:
 
Dieser perfekte Tag würde mir auch gefallen und noch einigen anderen sicher auch:zwinker:

Ein tolles Bild!
 
Thomas!
Die haben es aber wirklich gut.
Einfach nur schön zu sehen wenn sie Nass sind wie die Katzen.
Super schönes Bild.
Ich kann von diesen Bilder nicht genug bekommen.
Es sieht immer wieder zum Schießen aus wenn sie so Nass sind.

LG.
Manni!
 
Badefotos finde ich auch immer so toll, mein Bobby hat heute auch gebadet bis er tropfnass war:)
 
Hier wollte er so pitschnass direkt in die Kamera klettern . Noch näher ging nicht

P1000552.jpg
 
Das passt prima zu den badenden Dackeln in der Quasselecke.

Der Rest des Mopa-Tages war sicher seeehr anstrengend:
Kraulen, in der Sonne trockenen lassen, Abendessen und kraulen.
 
Auweia!
Nur gut das du die Kamera in sicherem Griff hast!

LG.
Manni!
 
Hallo Thomas,

da hast du aber eine fleißige "Baderatte".
 
Huhu Thomas,

was ein süßer Bademeister, echt zum knuddeln :).
 
Thema: Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
7.995
Sittichfreund
S
M
Antworten
34
Aufrufe
3.757
dustybird
D
P
Antworten
2
Aufrufe
717
Papagei-Girly
P
Zurück
Oben