Ein Pieper zuviel

Diskutiere Ein Pieper zuviel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallu!!! Meine beiden Zebrafinken haben es nun geschafft eines ihrer Eier auszubrüten und der Kleine ist recht munter. Das Problem ist nur, dass...
J

jessi333

Guest
Hallu!!!
Meine beiden Zebrafinken haben es nun geschafft eines ihrer Eier auszubrüten und der Kleine ist recht munter. Das Problem ist nur, dass der Käfig für drei Vögel einfach zu klein ist. aber ich habe auch keine Verwandten, die sich dem Kleinen annehmen könnten, wenn er ausgewachsen ist und die Eltern ihn nicht mehr dulden....:+schimpf
Ich will ihn natürlcih auch in guten Händen wissen. Wohin könnte man den pieper nur bringen? Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Das ist mein erster Vogelnachwuchs.....:?
 
Servus jessi333!!!
Erstmal Glückwunsch zu deinem bzw eurem Nachwuchs, also ich würde den kleinen Piepmatz an irgendjemand geben, den du kennst und bei dem du weist, dass er gut aufgehoben ist. Aber wenn du wirklich keinen findest, kann man ja immer noch eine Anzeige aufgeben, da meldet sich bestimmt einer. Ich habe das Glück, ich habe nämlich auch vor 4 Wochen 5 kleine mini pieps bekommen, meine Klassenkameradin hat sich schon bereit gestellt zwei zu nehmen.
Hoffe für dich, dass er/sie in gute Hände kommt!!
LG AnnaS!
 
Biete ihn doch einfach mal hier im Forum an, wenn er alt genug ist. Vielleicht such ja jemand in Deiner Nähe gerade noch einen.
 
danke schön

Danke für eure Antworten. :trost:
Das werd ich mal versuchen. Hier zu fragen ist nicht schlecht... Es ist ja nur ein Vogel. Die Anzeige lohnt sich da eher nicht, oder? Ich denke die Vögel dürfen ja auch nur zu zweit vermittelt werden... Nicht, dass der Kleine nachher alleine ist!
Vielen Dank für die Anregungen!!!:beifall:
 
Thema: Ein Pieper zuviel

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Zurück
Oben