Ein Pieper?

Diskutiere Ein Pieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits Nochmals ich Habe diesen Vogel heute an der Töss (Fluss in Winterthur) gesehen. MerlinBird sagt Bergpieper. Kann das sein? Was...

  1. Ares88

    Ares88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Winterthur
    Hallo allerseits

    Nochmals ich Habe diesen Vogel heute an der Töss (Fluss in Winterthur) gesehen. MerlinBird sagt Bergpieper. Kann das sein? Was meint ihr?

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 micarusa, 16.01.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    977
    Würde ich auch so sehen.

    Vg
     
    Zilpzalp123, Ares88 und harpyja gefällt das.
  3. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Luzern
    Es gab hier schon mal ein User aus Winterthur der gerne Fragen rund um die Töss und Thurauen hatte :)
    EInen Bergpieper habe ich heute auch auf nem zugefrorenen Weiher beobachtet.
     
    Ares88 gefällt das.
  4. Ares88

    Ares88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Winterthur
    Danke :)
     
  5. #5 Peregrinus, 17.01.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.561
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar, ein Bergpieper.

    VG
    Pere ;)
     
    Ares88 gefällt das.
Thema:

Ein Pieper?

Die Seite wird geladen...

Ein Pieper? - Ähnliche Themen

  1. Heute wieder ein Pieper

    Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  2. Wieder ein Pieper?

    Wieder ein Pieper?: Hallo, hab heute in NRW Nähe Aachen an einem Waldrand einen kleinen Sänger erwischt :-) Wisst ihr was das für einer ist? Danke und Grüße, h8cru...
  3. Ist das ein Wiesenpieper?

    Ist das ein Wiesenpieper?: Hallo, aufgenommen Ende März 2020 Nähe Aachen auf einem freien gemähten Feld. Grüße, h8cru [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Ein Pieper, aber welcher?

    Ein Pieper, aber welcher?: Gesehen heute in Bremen am Hexenberg [ATTACH] [ATTACH] Danke für euer Hilfe! Liebe Grüße Brigitte
  5. Ein Pieper, aber welcher?

    Ein Pieper, aber welcher?: Hallo, in den Raistinger Wiesen an den Pferdekoppeln heute 3-4 Pieper gesehen. Ich tippe auf den Wiesenpieper, aber lasse mich gerne...