Ein Platz an der Sonne

Diskutiere Ein Platz an der Sonne im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habt Ihr eigentlich auch so geniales Wetter? Heute Mittag bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr bei Temperaturen um 14Grad offen Auto gefahren...

1. Anton

Anton Foren-Guru

Habt Ihr eigentlich auch so geniales Wetter?
    Heute Mittag bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr bei Temperaturen um 14Grad offen Auto gefahren ... Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne knallt .... Einfach nur schön!!! :zwinker:

Und da dachte ich mir, dieses traumhafte Wetter will ich Anton nicht vorenthalten .... Er genießt jede Minute, schaut selbst:

....und Hundi hat seinen Garten auch wieder ... Stolz wie Oskar 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shanntal

Shanntal Stammmitglied

ohja, die geierlein mögen halt auch warme sonnenstrahlen, stellst du den käfig im sommer immer raus?

4. Anton

Anton Foren-Guru

Wenn wir Anton behalten, wird im Frühjahr eine Außenvoliere gebaut.

Ansonsten: letzten Herbst kam er täglich ins Freie, da war der Käfig aber auch noch ein anderer. Dieser wiegt gut 90kg, den bekomme ich alleine nicht über die Stufe gehoben ...

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das glaub ich Dir, das er sein Sonnenbad genossen hat :D !

Sehr schöne Bilder :zustimm: !

6. Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Is ja süß, wie euer Hund den Anton anguckt. Hoffentlich wird mit ihm doch noch alles gut. Abgesehen von der Partnerfrage, hat er es bei euch ja auch nicht gerade schlecht:D .
    14 Grad?, wo in aller Welt wohnst Du? ;)

Liebe Grüße!

Thema:

Ein Platz an der Sonne

Die Seite wird geladen...

Ein Platz an der Sonne - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...