Ein Problem mit rechtem Beinchen

Diskutiere Ein Problem mit rechtem Beinchen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Vor einigen Wochen habe ich schon mal gepostet, weil meine Jasmina ihr rechtes Bein öfters ins Gefieder hochzieht. Man hat mir meine Sorge...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Vor einigen Wochen habe ich schon mal gepostet, weil meine Jasmina ihr
rechtes Bein öfters ins Gefieder hochzieht. Man hat mir meine Sorge genommen, weil man meinte, daß Wellis das nun mal tun. Danach hat sie das auch nicht mehr so oft getan.
Na ja, nun hab ich aber gestern gesehen, daß sie beim seitlich laufen auf der
Sitzstange, gelahmt und auch das Bein bepickt hat 0l
Das merkwürdige an der Sache ist aber, daß sie die Beschwerden
anscheinend nicht stänig hat. Ich habe sie beobachtet und festgestellt,
daß ohne Anzeichen irgendwelcher Beschwerden, gelaufen, geklettert,
gekratzt, wird.
Hmm, kann mir da gar keinen Reim draus machen :? :?
Kann von Euch mir jemand was dazu sagen????
 
rappe61 schrieb:
Danke für die Antworten.


... bitte bitte schön;...

Wäre Dir denn geholfen gewesen, ich hätte Dir einen Besuch beim Tierarzt empfohlen ?!

Hallo rappe61,

grade in den letzten Beiträgen haben wir uns (soweit ich mich erinnere) schon oft über Probleme mit den Füßchen hier im Forum ausgetauscht ( Du hättest auch mal eine oder zwei Seiten zurückblättern können,...)

Bei den erwähnten Beiträgen ging es (glaube ich noch) von Verdacht auf Grabmilben (Zwicken wegen Jucken ?), Zerrungen über Fehlstellungen, hin bis zur Gicht. Organische Erkrankungen ( mit Wirkung auf die Nerven ) haben auch schon bei solchen Anzeichen eine Rolle gespielt.

Bist Du nicht der Halter des unglücklichen "Grauen", der vor geraumer Zeit die Flügel wegen einer Erkrankung am Körper fixiert bekommen hat?
Ich hatte damals gefragt, wie es dem Geierchen weiter ergangen ist und auch keine Antwort bekommen.... :nene:


Viele Grüße aus Dresden
 
Da muß ich dich leider enttäuschen.
Ich habe 4 Wellensittiche. Aber totzdem danke für Deinen Hinweis.
 
Thema: Ein Problem mit rechtem Beinchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben