Ein Rohrsänger? Aber welcher?

Diskutiere Ein Rohrsänger? Aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß nicht mehr weiter...[ATTACH]

1. Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

2. #2 Stefan von Lossow, 21.05.2020 um 20:20 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Ich sage: Schilfrohrsänger.

LG, Stefan

Peregrinus gefällt das.
  3. Anne_Soder

Anne_Soder Mitglied

Dankeschön für die Antwort! Gesehen an der Kleientnahme Krümse/Drage-Elbe

LG Anne

Thema:

Ein Rohrsänger? Aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Ein Rohrsänger? Aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Welcher Rohrsänger singt hier?

Welcher Rohrsänger singt hier?: Hallo, kann mir jemand bei der Bestimmung des folgenden Rohrsängers behilflich sein? Vocaroo | Online voice recorder Gehört habe ich ihn kurz...
  2. Rohrsänger (aber welcher)?

Rohrsänger (aber welcher)?: Puh, mit diesem tue ich mich auch schwer. Ist es ein Rohrsänger? Drossel-, Teich-, oder Sumpfrohrsänger? Oder doch etwas ganz anderes? Ich habe...
  3. Rohrsänger?

Rohrsänger?: Hi, kann man diesen Vogel auch näher bestimmen? Ihn entdeckte ich auch wie die anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe...
  4. Lerche und Rohrsänger

Lerche und Rohrsänger: Aber welche genau. Gesehen heute an der Wesermündung bei Wremen. Nummer 1 und 2 ist nicht der selbe Vogel. Lerche 1 [ATTACH] 2 [ATTACH]...
  5. Viele kleine graubraune Vögel :-)

Viele kleine graubraune Vögel :-): Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden