ein Rosellahahn

Diskutiere ein Rosellahahn im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habe aus dem Tierschutz einen Prachtrosellahahn aufgenommen, der aber auf Dauer nicht bei mir bleiben kann. Ich habe noch zwei Graupapageien...
J

Jens-Manfred

Guest
ich habe aus dem Tierschutz einen Prachtrosellahahn aufgenommen, der aber auf Dauer nicht bei mir bleiben kann. Ich habe noch zwei Graupapageien, die den ganzen Tag frei sitzen und nun halt diesen Rosellahahn, der in einem Käfig sitzt und nur relativ wenig Freiflug bekommt. Er ärgert aber sehr selbstbewusst meine Grauen durch seine Flugmanöver.

Über das Forum "Vögel aus dem Tierschutz" erhalte ich leider keine Hilfe, vielleicht weiss jemand von hier aber, wer noch Platz in eienr Voliere hat und wo eine Henne noch einen Partner sucht.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich den Vogel in seinem zu kleinen Käfig sehe, aber andere Möglichkeiten habe ich leider nicht. Der Vogel wird mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr ( kleienr Betrag, verhandelbar ) abgegeben. Ich werde ihn nicht versenden, aber einen Transport bekomme ich bestimmt irgendwie organisiert. Zur Zeit sitzt er in der Nähe von Venlo, Mönchengladbach.

Anm für die Modi's. Sollte dieser Beitrag heir unerwünscht sein, dann löscht ihn bitte, einen ähnlichen Beitrag habe ich auch im entsprechenden Forum eingestellt.

Jens
 
Vielleicht schreibst du ihn beim allg. vogelforum rein, da schauen noch mehr nach
 
Thema: ein Rosellahahn

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
14.735
Sittichfreund
S
Z
Antworten
14
Aufrufe
2.801
Espana
Espana
B
Antworten
4
Aufrufe
1.182
>>BlakkBerry<<
B
Zurück
Oben