ein Rosellahahn

Diskutiere ein Rosellahahn im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe aus dem Tierschutz einen Prachtrosellahahn aufgenommen, der aber auf Dauer nicht bei mir bleiben kann. Ich habe noch zwei Graupapageien,...

  1. #1 Jens-Manfred, 31. März 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    ich habe aus dem Tierschutz einen Prachtrosellahahn aufgenommen, der aber auf Dauer nicht bei mir bleiben kann. Ich habe noch zwei Graupapageien, die den ganzen Tag frei sitzen und nun halt diesen Rosellahahn, der in einem Käfig sitzt und nur relativ wenig Freiflug bekommt. Er ärgert aber sehr selbstbewusst meine Grauen durch seine Flugmanöver.

    Über das Forum "Vögel aus dem Tierschutz" erhalte ich leider keine Hilfe, vielleicht weiss jemand von hier aber, wer noch Platz in eienr Voliere hat und wo eine Henne noch einen Partner sucht.

    Es tut mir in der Seele weh, wenn ich den Vogel in seinem zu kleinen Käfig sehe, aber andere Möglichkeiten habe ich leider nicht. Der Vogel wird mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr ( kleienr Betrag, verhandelbar ) abgegeben. Ich werde ihn nicht versenden, aber einen Transport bekomme ich bestimmt irgendwie organisiert. Zur Zeit sitzt er in der Nähe von Venlo, Mönchengladbach.

    Anm für die Modi's. Sollte dieser Beitrag heir unerwünscht sein, dann löscht ihn bitte, einen ähnlichen Beitrag habe ich auch im entsprechenden Forum eingestellt.

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Vielleicht schreibst du ihn beim allg. vogelforum rein, da schauen noch mehr nach
     
Thema:

ein Rosellahahn

Die Seite wird geladen...

ein Rosellahahn - Ähnliche Themen

  1. Rosellahahn beißt Henne

    Rosellahahn beißt Henne: Hey Leute, ich habe seit etwa 5 Wochen nun ein Rosellapärchen. Jedoch mache ich mir große Sorgen um meine Henne. Der Hahn ist sehr dominant und...
  2. Rosellahahn ist heute gestorben

    Rosellahahn ist heute gestorben: Hi Leute, ich bitte um eine Tüte Mitleid. Mein geliebter Hahn (Weihnachten 2009 bekommen) ist heute gestorben. [IMG] Rechts ist das...
  3. Rosellahahn durchgedreht!?!

    Rosellahahn durchgedreht!?!: Hallo, mein Rosellahahn ist total durchgedreht!!! Das Paar ist jetzt das 2. Jahr zusammen und Sie hatten nie ein Problem!!! Im Frühjahr(März) war...