Ein Schnappschuß von Max

Diskutiere Ein Schnappschuß von Max im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, Gestern habe ich einen Schnappschuß von Max gemacht. Habe wieder einen Erfolg gehabt. Meine beiden Racker fressen jetzt...

  1. #1 Bettina 2000, 28. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo ihr lieben,

    Gestern habe ich einen Schnappschuß von Max gemacht.

    Habe wieder einen Erfolg gehabt. Meine beiden Racker fressen jetzt auch aus der flachen Hand. Ich bin so Stolz auf meine lieben.


    Nun das Bild, es war Gestern Vormittag und der Mas machte lauter faxen auf dem Käfig dabei ist mir dieses Bild gelungen.


    liebe Grüße
    Bettina, Paulinchen und Max
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 28. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Imponiergehabe

    Hallo!

    Echt süß! Wie ich hier neulich gelernt habe, handelt es sich dabei um Imponiergehabe.
    Sorry, aber da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben, wenn ich darf::p
    Gruß,
    Marie.:0-
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 28. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Im Frühjahr sind sie wieder besonders übermütig, das ist mir auch schon aufgefallen:D
     
Thema:

Ein Schnappschuß von Max