Ein Schnappschuß von Max

Diskutiere Ein Schnappschuß von Max im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, Gestern habe ich einen Schnappschuß von Max gemacht. Habe wieder einen Erfolg gehabt. Meine beiden Racker fressen jetzt...
B

Bettina 2000

Guest
Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich einen Schnappschuß von Max gemacht.

Habe wieder einen Erfolg gehabt. Meine beiden Racker fressen jetzt auch aus der flachen Hand. Ich bin so Stolz auf meine lieben.


Nun das Bild, es war Gestern Vormittag und der Mas machte lauter faxen auf dem Käfig dabei ist mir dieses Bild gelungen.


liebe Grüße
Bettina, Paulinchen und Max
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 75
Imponiergehabe

Hallo!

Echt süß! Wie ich hier neulich gelernt habe, handelt es sich dabei um Imponiergehabe.
Sorry, aber da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben, wenn ich darf::p
Gruß,
Marie.:0-
 

Anhänge

  • gymnastikübungen-2.jpg
    gymnastikübungen-2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 43
Im Frühjahr sind sie wieder besonders übermütig, das ist mir auch schon aufgefallen:D
 
Thema: Ein Schnappschuß von Max

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.084
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.305
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben