Ein schöner Besuch am frühem Morgen

Diskutiere Ein schöner Besuch am frühem Morgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; G'day Mates ! Ich wollte euch ein schönes Bild zeigen , wie mich schon ein Königsittich am frühem Morgen besuchte. Ist zwar das...

1. #1 Sittichrabe, 16. August 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

G'day Mates !
    Ich wollte euch ein schönes Bild zeigen , wie mich schon ein Königsittich
    am frühem Morgen besuchte. Ist zwar das Wellensittich-Forum , ist aber auch ein Vogel. (Copyright)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Huih! Ein schöner Hahn! Hast Du auch eine dazu gehörende Henne und züchstest Du auch diese Edelpapas?

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

das ist ein freilebender in australien???
    solchen besuch hätte ich auch gerne gehabt als wir dort waren

5. #4 Sittichrabe, 16. August 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Meine lieben Vogelfreunde

Das ist ein Plattschweifsittich (Königsittich) bei mir vor der Haustür in Queensland ist natürlich freilebend. Und als Anhang ist ein Edelpapagei mein lieber Vogelfreund Deichschaf. Habe den Edelpapagei fotografiert auf Cape York ist dort auch sehr selten. Hahn ist grün / Henne rot gefärbt. Copyright

Anhänge:

6. Peppi

Peppi Guest

Ohh, das sind ja schöne Vögel. :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

@Sittichrabe: Freilebend ist natürlich viel schöner. Ich bin bei dem Königssittich von Edelpapagei ausgegangen, weil er laut Wikipedia der Gattung der Papageien und dort der Gruppe der Edelpapageien zugeordnet wird. Aber Wikipedia muss ja nicht unbedingt richtig liegen.

Es sind auf jeden Fall sehr schöne Tiere und über einen derartigen Besuch würde ich mich auch freuen - zumal Königssittiche sehr zutraulich sein sollen, selbst wenn sie freilebend sind.

9. sanni

sanni Foren-Guru

Kann man so nicht verallgemeinern - kommt auch bei den Königen auf den Charakter des einzelnen Tieres an! Ich hatte mal ein Pärchen, die Henne war und blieb immer scheuer als der Hahn.

Thema:

Ein schöner Besuch am frühem Morgen

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Besuch am frühem Morgen - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...