ein schöner Sommerregen..........

Diskutiere ein schöner Sommerregen.......... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; was will man mehr ?

  1. #1 Pelikanchen, 13. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    was will man mehr ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 13. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    da bin ich wohl wieder bei den grauen gelandet,

    lach lach

    Grün oder Grau,das ist hier die Frage
     
  4. Linus

    Linus Guest

    Ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Tolle Bilder ;)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    das macht wirklich nix:D
     
  6. #5 Pelikanchen, 14. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,das ist nicht leicht ,lach lach

    ich war so froh,das ich die Bilder irgendwie in die richtige Grösse bekommen habe um sie hier rein zu stellen..........................und als ich dann fertig war,hab ich bemerkt das ich bei den Grauen Monstern gelandet bin !
    Dafür stelle ich meine Grauen das nächste mal wieder zu den Amazonen,grinz grinz..................und der Fehler ist behoben !

    Ja,ich finde es auch immer wieder toll,mit welcher begeisterung sich Max absprühen lässt ! Und Max ist ja nicht Handzahm :-( Aber wenn ich ihn greife und in der Hand habe,knabbert er komischerweise nur an mir rum,der hat mich noch nie so gezwickt,das es weh getan hat :-(
    Erst fliegt er natürlich ein mal davon,bevor er sich nehmen lässt..............................und dann bekommst du ihn nicht mehr aus dem Bad
     
  7. #6 crowlover, 15. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ich finde auch, das macht GARNIX!!!!

    schöne pics!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Carmen,
    das ist wohl so eine Eigenart der NB. Mein Grisu hat mich auch noch nie wirklich gebissen, sondern immer nur versucht, meine Finger wegzuschieben. Vielleicht haben die NB -im Gegensatz zu den HA- viel mehr Respekt vor den Händen und Fingern :? :D
     
  10. #8 Pelikanchen, 15. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Sven,

    unser Max ist " LEIDER " noch ein Wildfang

    Wir haben doch für Lieselotte einen passend alten Hahn gesucht..........................der ca 10 bis 15 Jahre alt sein sollte ..........................und da gab es nichts passenderes :-(
    Aber er wurde von Privat gekauft........................in einem ZOOladen würde ich das auf keinen Fall machen,da man sonst das ganze ja noch unterstützt.
     
Thema:

ein schöner Sommerregen..........

Die Seite wird geladen...

ein schöner Sommerregen.......... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...