ein schöner Sommerregen..........

Diskutiere ein schöner Sommerregen.......... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - was will man mehr ?
P

Pelikanchen

Guest
was will man mehr ?
 

Anhänge

  • baden 4.jpg
    baden 4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 212
  • baden 5.jpg
    baden 5.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 214
  • baden 6.jpg
    baden 6.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 213
da bin ich wohl wieder bei den grauen gelandet,

lach lach

Grün oder Grau,das ist hier die Frage
 
Ja,das ist nicht leicht ,lach lach

ich war so froh,das ich die Bilder irgendwie in die richtige Grösse bekommen habe um sie hier rein zu stellen..........................und als ich dann fertig war,hab ich bemerkt das ich bei den Grauen Monstern gelandet bin !
Dafür stelle ich meine Grauen das nächste mal wieder zu den Amazonen,grinz grinz..................und der Fehler ist behoben !

Ja,ich finde es auch immer wieder toll,mit welcher begeisterung sich Max absprühen lässt ! Und Max ist ja nicht Handzahm :-( Aber wenn ich ihn greife und in der Hand habe,knabbert er komischerweise nur an mir rum,der hat mich noch nie so gezwickt,das es weh getan hat :-(
Erst fliegt er natürlich ein mal davon,bevor er sich nehmen lässt..............................und dann bekommst du ihn nicht mehr aus dem Bad
 
Hallo Carmen,
Pelikanchen schrieb:
Und Max ist ja nicht Handzahm :-( Aber wenn ich ihn greife und in der Hand habe,knabbert er komischerweise nur an mir rum,der hat mich noch nie so gezwickt,das es weh getan hat
das ist wohl so eine Eigenart der NB. Mein Grisu hat mich auch noch nie wirklich gebissen, sondern immer nur versucht, meine Finger wegzuschieben. Vielleicht haben die NB -im Gegensatz zu den HA- viel mehr Respekt vor den Händen und Fingern :? :D
 
Hallo Sven,

unser Max ist " LEIDER " noch ein Wildfang

Wir haben doch für Lieselotte einen passend alten Hahn gesucht..........................der ca 10 bis 15 Jahre alt sein sollte ..........................und da gab es nichts passenderes :-(
Aber er wurde von Privat gekauft........................in einem ZOOladen würde ich das auf keinen Fall machen,da man sonst das ganze ja noch unterstützt.
 
Thema: ein schöner Sommerregen..........
Zurück
Oben