Ein schöner tag

Diskutiere Ein schöner tag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nach dem Frühstuck habe wir einen Größen Landebaum für Amadeus gebaut. Gebastelt würde in der Küche. Amadeus saß auf der Küchentür und schaute...

  1. #1 christa2508, 26. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nach dem Frühstuck habe wir einen Größen Landebaum für Amadeus gebaut. Gebastelt würde in der Küche. Amadeus saß auf der Küchentür und schaute immer runter. Was machen die den da?Die Küche sah natürlich gut aus. Machte aber sehr viel spaß.Plötzlich schellte es Besuch oh je es kamen 2.Erwachsene und 3. Kinder. Amadeus fühlte sehr wohl. ich habe in der Küche einen kleine Landebaum am Fenster zum schutz damit er nicht vor der scheibe fliegt in Augenhöhe. die Kinder konnte ihn kraulen und die Großen auch. Nach einiger zeit habe ich gefragt darf ich auch kraulen . ER hilt mir den Kopf zum kraulen runter.
    *freu* *freu* Nach eingen sikunden flog er weg *heul* Die Küche ist sein neuer platz der Baum steht in seinem Zimmer einsam und ferlassen da.
    :) :) :) :) :)

    Ein schönes WE wünscht euch allen Christa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Christa,

    Das ist aber wirklich eine schöne Nachricht ... :)
    Mit denneuen Sachen bei Grauen das ist immer so eine Sache.
    bei meinen dauert es immer so 1 - 2 Tage, dann wird es interessant.

    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag ... :)
    und hoffe das es Morgen nicht mehr so regnerisch und windig ist.
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Christa!
    Nach all den schlechten Nachrichten heute (gestern muß ich ja schon sagen) tut so eine schöne Nachricht richtig gut!
    Es freut mich riesig, das Amadeus seine Scheu verliert!
    Einen schönen Sonntag!
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Christa!
    Das ist aber schön zu hören!
    Freu mich für dich.
    Ich hab mal meinen auch einen Kletterbaum gebastelt.
    Den Baum sorgfälltig ausgesucht,abgesägt,gewaschen,eingegibst,aufgestellt und mit Spielsachen bestückt.
    Naja was soll ich sagen,anfangs schob ich es darauf das sie Angst vor dem Ding hatten aber nach 1 jahr hab ich ihn dan entsorgt,den bis dorthin hatte noch kein einziger Grauer den Baum erklumen.
    Er stand in einiger entfernung zum Zimmervolier vielleicht hat daran gelegen.
    Hoffe das deiner ihn mehr nutzt.
    Da sieht mal mal wieder wie unterschiedlich die Grauen sind.
    Viele Grüße Sandra
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Christa,

    schööööööön, daß Amadeus langsam zutraulich wird :D

    Versuch doch, den Baum erst mal in der Küche stehen zu lassen,
    wenn er die Küche als SEINEN Raum ausgesucht hat.
    Wenn er den Baum dann angenommen haben sollte,
    stellst Du ihn mal ins Wohnzimmer und mal ins Spielzimmer.

    Denn wenn er ihn erst einmal akzeptiert hat, dann ist es seiner,
    egal wo er steht.

    Nur so eine Idee :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  7. Paula

    Paula Guest

    Hi Christa,

    ich kann Dir nur sagen, Petra`s Idee ist genau richtig. Bei uns war es nämlich genauso: Erst stand der Baum nur in der Küche, und jetzt benutzen ihn die Grauen überall, egal, in welchem Zimmer er steht.

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein schöner tag