Ein schönes Weihnachtsfest

Diskutiere Ein schönes Weihnachtsfest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forengemeinde. Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit und macht euch...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Liebe Forengemeinde.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit und macht euch nicht zu viel Stress.

Rutscht gut ins neue Jahr und klammert euch nicht zu sehr an die guten Vorsätze :D:D:D

Wir danken euch für die vielen guten Beiträge und wünschen uns, dass auch in 2007 viel für die artgerechte Vogelhaltung getan wird.

In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

LG, Olli und Bea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Worten möchte ich mich anschließen.

Auch ich wünsche allen Usern ein ganz besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Laßt euch schön beschenken und denkt bei den Geschenken auch an eure Tiere.

für das Jahr 2007 wünsche ich mir, daß es für alle ein schönes Jahr wird.
Auch wünsche ich mir ein freundliches Miteinander hier im Forum.
Keine Streiterein, sondern wertvolle Informationen.

also liebe Leute auch von mir und meiner Bande ein tolles Weihnachtsfest.:prima:
 
Weihnachtswünsche aus Ostfriesland!

Moin,
noch bin ich hier ziemlich neu, aber das ändert sich.
Bedanke mich an diesen wirklich gut gemachten Seiten teilnehmen zu können, da sie manchmal eine echte Hilfe sind, und zudem auch noch Spaß machen.

Ich wünsche allen Nutzern besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise der Familie und der dazu gehörigen Gefiederten!
Uwe H. Werther
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein einigermaßen ruhiges Fest im Kreise der Familie (egal, ob gefiedert oder ungefiedert ^^).
 
Thema: Ein schönes Weihnachtsfest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben