Ein schönes Weihnachtsfest

Diskutiere Ein schönes Weihnachtsfest im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forengemeinde. Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit und macht euch...

  1. #1 Geierhirte, 23. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Liebe Forengemeinde.

    Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit und macht euch nicht zu viel Stress.

    Rutscht gut ins neue Jahr und klammert euch nicht zu sehr an die guten Vorsätze :D:D:D

    Wir danken euch für die vielen guten Beiträge und wünschen uns, dass auch in 2007 viel für die artgerechte Vogelhaltung getan wird.

    In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

    LG, Olli und Bea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Diesen Worten möchte ich mich anschließen.

    Auch ich wünsche allen Usern ein ganz besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
    Laßt euch schön beschenken und denkt bei den Geschenken auch an eure Tiere.

    für das Jahr 2007 wünsche ich mir, daß es für alle ein schönes Jahr wird.
    Auch wünsche ich mir ein freundliches Miteinander hier im Forum.
    Keine Streiterein, sondern wertvolle Informationen.

    also liebe Leute auch von mir und meiner Bande ein tolles Weihnachtsfest.:prima:
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Selbstverständlich!!

    Auch ich wünsche allen Usern und ihren gefiederten Freunden ein
    FROHES WEIHNACHTSFEST

     
  5. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Auch von mir:

    [​IMG]
     
  6. friese

    friese Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachtswünsche aus Ostfriesland!

    Moin,
    noch bin ich hier ziemlich neu, aber das ändert sich.
    Bedanke mich an diesen wirklich gut gemachten Seiten teilnehmen zu können, da sie manchmal eine echte Hilfe sind, und zudem auch noch Spaß machen.

    Ich wünsche allen Nutzern besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise der Familie und der dazu gehörigen Gefiederten!
    Uwe H. Werther
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein einigermaßen ruhiges Fest im Kreise der Familie (egal, ob gefiedert oder ungefiedert ^^).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein schönes Weihnachtsfest

Die Seite wird geladen...

Ein schönes Weihnachtsfest - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...