Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Diskutiere Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hier rein: Klick
Danke Bettina,
wusste das er zuruck ist , hatte aber nicht gedacht das Da Silva wieder so sehr aktiv in aviculture ist...
Ob er in den USA auch so aktiv ist?
Seine artikel sind interessant und manche konnen in den anderen foren dienen.
Er hat ja sehr lange erfahrung mit wild und zuchtpapageien. :D

:0-
 
G'day bird mates, Der ( Link)ist sehr gut und entspricht auch meinen Beobachtungen auf Cap York.Ich war mit 2 Studentinnen auf Cap York ( Iron Range) wo das Habitat der Palm Kakadus und der Edelpapagei ist. Diese Studentinnen habe ihre Doctor Arbeit über die sehr schönen Vögel geschrieben. Es war sehr schön wie die Weibchen der Edelpapageien sehr dominant sind gegenüber der Hähne ist und sich von mehreren Hähne füttern lassen.Bin jedes Jahr im September hier oben auf Cap York mit Vogelfreunden. ( Gerd)
 

Anhänge

  • Palm Kakadu Iron Range 001.jpg
    Palm Kakadu Iron Range 001.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 21
  • Edelpapagei auf Busch.jpg
    Edelpapagei auf Busch.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 20
  • cape york.jpg
    cape york.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 18
  • birdwatching cape york.jpg
    birdwatching cape york.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 19
Hallo Gerd,

Das sind wieder mal sehr schöne Bilder die du gemacht hast, wenn du wieder dort bist, mach bitte viele Fotos für uns.
Ich würde die auch gern mal frei erleben und beobachten.
 
Thema: Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )
Zurück
Oben