Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Diskutiere Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut mal hier rein: Klick

1. #1 Tanygnathus, 23. Februar 2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Schaut mal hier rein:

Klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

Danke Bettina,
    wusste das er zuruck ist , hatte aber nicht gedacht das Da Silva wieder so sehr aktiv in aviculture ist...
    Ob er in den USA auch so aktiv ist?
    Seine artikel sind interessant und manche konnen in den anderen foren dienen.
    Er hat ja sehr lange erfahrung mit wild und zuchtpapageien. :D

:0-

4. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates, Der ( Link)ist sehr gut und entspricht auch meinen Beobachtungen auf Cap York.Ich war mit 2 Studentinnen auf Cap York ( Iron Range) wo das Habitat der Palm Kakadus und der Edelpapagei ist. Diese Studentinnen habe ihre Doctor Arbeit über die sehr schönen Vögel geschrieben. Es war sehr schön wie die Weibchen der Edelpapageien sehr dominant sind gegenüber der Hähne ist und sich von mehreren Hähne füttern lassen.Bin jedes Jahr im September hier oben auf Cap York mit Vogelfreunden. ( Gerd)

Anhänge:

5. #4 Tanygnathus, 26. Februar 2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Gerd,

Das sind wieder mal sehr schöne Bilder die du gemacht hast, wenn du wieder dort bist, mach bitte viele Fotos für uns.
    Ich würde die auch gern mal frei erleben und beobachten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Die Seite wird geladen...

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ) - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...