Ein seltener Besucher

Diskutiere Ein seltener Besucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - war am Nachmittag bei uns im Garten vom dach des nachbarhauses flog er dann davon die bildqualität ist nicht so toll, da ich...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Hallo, Isrin.

Ein seltener aber schöner Gast,... zumindest bei uns.

Habe die letzten 3 Wochen auch 2x bei uns auf'm Feld einen gesehen.

In ca. 50m Entfernung zu unserer Terrasse/Garten.

Ich habe mir auch sofort den Foto geschnappt, und gaaaaanz leise die Terrassentüre geöffnet.

Ich hatte die Türe aber noch nicht ganz offen, das streckte er schon ruckartig den Kopf in die Luft, und raste wie der Roadrunner davon. :(


Das "Eurer" so nah an Euren Garten gekommen ist,... (zumindest für mich) bemerkenswert.



LG,
Liesl
 
ich und ein paar freunde hatten vor etwa 2 jahren einmal auf einem sportplatz gezeltet. als wir mitten in einem fussballspiel waren, rannte plöotzlich ein fasan mitten durch uns hindurch, zwischen mir und ihm waren vielleicht 4-5m!! das fand ich dann auch schon ziemlich faszinierend.

LG
Josef
 
wir leben hier ziemlich "ländlich" und hatten auch schon rebhühner im garten.
rehe liefen die strasse runter ....
ich sage oft "wir brauchen nicht in die natur zu gehen - die natur kommt zu uns in den garten" :D

der fasan blieb wirklich lange im garten und zupfte an den büschen.
ich war echt begeistert und bin auch nicht in den glasanbau gegangen um bessere fotos zu kriegen.
 
bei meiner oma sitzt immer einer unter dem vogelhäuschen und frisst alles auf was auf dem boden fällt... der kommt schon seit drei jahren jeden tag her!:zustimm:
 
Tolle Bilder! :beifall:
Bei uns war auch einer...aber da hab ich natürlich keine Kamera bei gehabt...hmmpf! :o
 
Bei uns im Garten ist oft ein Fasanenweibchen
ja und an einer Stelle weiß ich da sind immer zwei Rebhühner (ich glaub ein Pärchen) man kann sie manchmal beobachten !!! :freude:
 
Thema: Ein seltener Besucher

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.944
Max78
Max78
S
Antworten
23
Aufrufe
1.913
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Zurück
Oben