Ein Specht, aber welcher?

Diskutiere Ein Specht, aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Bestimmt kann jemand diesen Ästling genau bestimmen. Ich in mir nicht ganz sicher. VIELEN DANK! [img] [img]

1. #1 Angelika H., 5. Juni 2008
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo zusammen!

Bestimmt kann jemand diesen Ästling genau bestimmen. Ich in mir nicht ganz sicher.

VIELEN DANK!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ganz junger Buntspecht

4. #3 Alcedo atthis, 6. Juni 2008
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Großer Buntspecht, bzw Buntspecht (Dendrocopus major) wie Eric schon gesagt hat.

5. #4 tellingstedt, 6. Juni 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Aber viel zu jung um schon aus der Höhle raus zukommen. Da ist was passiert...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Specht, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Ein Specht, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Kleiner Vogel bei Nacht

Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...
  3. Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!

Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!: Guten Tag! Ich habe vorgestern auf dem Dach meiner Terasse einen vermeintlich toten Vogel gefunden und habe ihn dort runter genommen um ihn zu...
  4. Buntspecht in braun

Buntspecht in braun: Hallo ich Fotografieren Tiere ,viele Vögel. Jetzt habe ich das erste mal einen Specht mit braunen Federn gesehen.