Ein Specht ?

Diskutiere Ein Specht ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :+shocked: den putzigen Kollegen habe ich zum ersten mal gesehen

  1. Gimpel2022

    Gimpel2022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38
    :+shocked: den putzigen Kollegen habe ich zum ersten mal gesehen
     

    Anhänge:

  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    221
    Hallo,
    da würde ich doch glatt auf einen Kleinspecht tippen. Obwohl ich selbst noch nie einen gesehen habe
    Grüße,
    h8cru
     
    Gimpel2022, Peregrinus, Coelophysis und 2 anderen gefällt das.
  3. Coelophysis

    Coelophysis Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Kreis Tübingen (BW)
    Jep, ein Mädle. Ich schließe mich meinem Vorredner an.
     
    Gimpel2022, Peregrinus und harpyja gefällt das.
Thema:

Ein Specht ?

Die Seite wird geladen...

Ein Specht ? - Ähnliche Themen

  1. Buntspecht will einfach nicht fliegen

    Buntspecht will einfach nicht fliegen: Hallo zusammen.. Ich habe einen schönen Garten und immer viele Vögel und Eichhörnchen, Igel usw. hier zu Gast.. Vielleicht weiß ja hier jemand...
  2. Diesmal ein Mittelspecht? :D

    Diesmal ein Mittelspecht? :D: Guten Abend, Heute konnte ich kurz einen Specht ablichten und glaube es könnte ein Mittelspecht sein, da der Körper gedrungener wirkt und das...
  3. Ein Specht?

    Ein Specht?: Moin aus der Nähe von Hamburg. Gerade habe ich diesen Vogel auf meinem Balkon gesehen, der dadurch auffiel, dass er deutlich größer war als die...
  4. Das dürfte ein Kleinspecht sein?

    Das dürfte ein Kleinspecht sein?: Die beigefügten Fotos habe ich in meinem Garten am 13.3.2018 in der Vorbergzone des südl. Schwarzwaldes aufgenommen. Ist das ein Klein- oder...
  5. Klein- oder Mittelspecht?

    Klein- oder Mittelspecht?: Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]