ein spiegel im ara kàfig ne gute sache oder nicht so gut ???
Diskutiere ein spiegel im ara kàfig ne gute sache oder nicht so gut ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; HALLO ZUSAMMEN man kann ja auch fùr gross papageien sogenannte blechspiegels kaufen !! was haltet ihr davon ??? macht man seinen vogel damit...
Thema:
ein spiegel im ara kàfig ne gute sache oder nicht so gut ???
Die Seite wird geladen...
-
ein spiegel im ara kàfig ne gute sache oder nicht so gut ??? - Ähnliche Themen
-
da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel
da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach... -
Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild
Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild: Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine... -
Warum keinen Spiegel
Warum keinen Spiegel: Mich würde mal interessieren warum man keinen Spiegel in den Käfig hängen soll...Nein,ich will keinen reinhängen...aber ich wüßte gern mal genau... -
Spiegel TV - Schweinemast
Spiegel TV - Schweinemast: Habt ihr gestern abend Spiegel TV gesehen? Dort kam ein Bericht über Schweinemasthaltung. Es war erschreckend. Sowas habe ich noch nie gesehen.... -
warumm eigendlich keinen spiegel reinhängen?
warumm eigendlich keinen spiegel reinhängen?: hallo zusammen, war gerade bei meinem nachbarn und wir haben uns über seine und meine vögel unterhalten und da fragte er mich, ob ich spiegel...