Ein Tag hat leider nur 24 Stunden, deswegen . . .

Diskutiere Ein Tag hat leider nur 24 Stunden, deswegen . . . im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, So langsam rücken die Abiprüfungen näher und ich muss mit der Wiederholung des Stoffes beginnen. Da dies parallel zum...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo liebe User,

So langsam rücken die Abiprüfungen näher und ich muss mit der Wiederholung des Stoffes beginnen. Da dies parallel zum normalen Planunterricht stattfindet und mein Tag leider nur 24 Stunden hat, werde ich die Häufigkeit der Forenbesuche einschränken müssen. Das bedeutet dass ich von nächster Woche an bis Ende Mai weniger online bin. Nach dieser Zeit kann ich hoffentlich wieder uneingeschränkt am Forengeschehen teilnehmen.

In dieser Zeit wird Polo das Kanarienforum in gewohnter Weise weiterbetreuen, ich bemühe mich jedoch so häufig wie möglich hier reinzuschauen, damit die ganze Arbeit nicht bei Polo hängenbleibt.





Dann möchten wir beide allen Usern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2005 wünschen.
 

Anhänge

  • Feuerwerk1.jpeg
    Feuerwerk1.jpeg
    18 KB · Aufrufe: 134
Hallo Sebastian !

Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr .
Für dein Abi wünsche ich Dir viel Erfolg, und hoffe Dich im Mai in aller frische mit Erfolg gekrönt wiederzusehen.
MfG. Hans
 
Toi, toi, toi! :zustimm: Schule geht nunmal vor! ;)
 
Hallo Sebastian,

ich drücke Dir für Deine kommenden Prüfungen die Daumen. :zustimm:
Ich kanh mich voll in Deine Situation versetzen, da ich gerade selber in den Prüfungsvorbereitungen fürs Studium stecke. Also halt die Ohren steif und lass Dir den Stoff nicht über den Kopf wachsen. :prima:

Gruß Manu
 
Hallo Sebastian!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Prüfungen und drücke dir ganz feste die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden wie es so läuft! :D
 
Thema: Ein Tag hat leider nur 24 Stunden, deswegen . . .
Zurück
Oben