Ein Test von mein Video

Diskutiere Ein Test von mein Video im Testforum Forum im Bereich Administration; Lach,wird bestimmt wieder nicht funktionieren[ATTACH]huch,wollte aber kein Foto,wollte einen Film hochladen,und noch einmal testen

1. #1 maren pospiech, 14. März 2017
    maren pospiech

maren pospiech Stammmitglied

in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Lach,wird bestimmt wieder nicht funktionieren Den Anhang 20170309_145547.jpg betrachten huch,wollte aber kein Foto,wollte einen Film hochladen,und noch einmal testen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maren pospiech, 14. März 2017
    maren pospiech

Häh,welche Internetadresse muss man bein Einbetten denn nehmen?Oh,je,technisch unbegabt:+keinplan:idee::traurig:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Maren
    das video musst du extern erst hochladen (youtube o.ä.) und dann kannst du ins Forum verlinken

wird auch hier erwähnt

5. #4 maren pospiech, 14. März 2017
    maren pospiech

Danke sehr,icj probiere es mal

semikolon gefällt das.
Thema:

Ein Test von mein Video

Die Seite wird geladen...

Ein Test von mein Video - Ähnliche Themen

1. Meine 2 jagen und beißen sich.DNA-Test ?

Meine 2 jagen und beißen sich.DNA-Test ?: Hallo, ich habe mir gestern 2 Rosenköpfen gekauft. Um nun zu wissen ob ich ein Paar habe muß ich da zum DNA-Test? Oder kann man das auch...
  2. Habe mal meine neue Kamera getestet

Habe mal meine neue Kamera getestet: Hallo, habe meine neue Kamera getestet und ein paar schöne Schnappschüße gemacht. Die Vögel haben sich beim Blitz immer ein wenig...
  3. Meine Wellis protestieren

Meine Wellis protestieren: Hallo Leute, seit einigen Tagen haben sich meine beiden darauf geeinigt, abends zum Schlafen nicht in den Käfig zu gehen 0l . Ich habe...
  4. Mal testen

Mal testen: test test test 800 x 600 [ATTACH] 1280 x 853 [ATTACH] original [ATTACH] Link [IMG] Jetzt gucken ob auch alles gezeigt wird.
  5. Virentests bei Sittichen

Virentests bei Sittichen: Welche Virentests sind bei kleinen Sittichen wie Wellis oder Ziegen unerlässlich und wie werden diese durchgeführt? Aufgrund der geringen...