Ein toller großer Swimming-Pool für die Kanaris

Diskutiere Ein toller großer Swimming-Pool für die Kanaris im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo... ...diese Badehäuschen sind ja furchtbar klein, und meine Vögel baden auch viel lieber "open air". In einem Buch habe ich gelesen, daß...
G

Gina

Guest
Hallo...
...diese Badehäuschen sind ja furchtbar klein, und meine Vögel baden auch viel lieber "open air". In einem Buch habe ich gelesen, daß der Boden des Bade-Gefäßes möglichst geriffelt, gerillt, oder wie auch immer - auf jeden Fall nicht glatt sein soll. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, und ein tolles Teil gefunden:
Bei Aldi und Plus gab es mal für umgerechnet 5 DM einen großen Blumenuntersetzer mit Rollen(30 cm Innendurchmesser, 4 cm hoher Rand). In einem der beiden Läden war der Boden des Untersetzers mit einem Muster versehen, so daß die Vögel sicheren Halt haben, und nicht ausrutschen. Da der Rand etwas höher ist, geht auch nicht ganz so viel Wasser daneben. Meine Vögel nutzen das Teil total gerne, und es ist so groß, daß sie auch mit mehreren gleichzeitig baden können. Einziger Nachteil ist natürlich, daß man mehr Wasser braucht, aber das ist mir der Vogel-Spaß wert. Also, falls noch jemand eine Riesen-Wanne sucht...die gibt`s bestimmt bald wieder mal zu kaufen.
 
Thema: Ein toller großer Swimming-Pool für die Kanaris

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.454
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
887
Pizibo
P
Zurück
Oben