Ein toller Vogel

Diskutiere Ein toller Vogel im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet. Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter...
J

Jörg Westphal

Guest
Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet.
Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter dieser Art auffordern sich der Wildform zu widmen. Ansonsten kommt der Tag an dem es naturfarbene Goulds allenfalls noch in Australien geben wird.
 
Ich kann bis heute mit dem Begriff Mutation nicht viel anfangen...
 
Dann les dich mal ein. Tante Google bietet da viel Lesestoff!
Ivan
 
Thema: Ein toller Vogel

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
725
purzelmauswande
P
C
Antworten
23
Aufrufe
2.562
Kanariefreundin
K
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
Zurück
Oben