Ein toller Vogel

Diskutiere Ein toller Vogel im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet. Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter...

1. #1 Jörg Westphal, 31.12.1999
    Jörg Westphal

Jörg Westphal Guest

Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet.
    Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter dieser Art auffordern sich der Wildform zu widmen. Ansonsten kommt der Tag an dem es naturfarbene Goulds allenfalls noch in Australien geben wird.

2. #2 Gallus Gallus, 23.07.2011
    Gallus Gallus

Gallus Gallus Mitglied

Ich kann bis heute mit dem Begriff Mutation nicht viel anfangen...

3. #3 IvanTheTerrible, 23.07.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Dann les dich mal ein. Tante Google bietet da viel Lesestoff!
    Ivan

Thema:

Ein toller Vogel

Die Seite wird geladen...

Ein toller Vogel - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  2. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  3. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  4. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  5. Welchen Vogel haben wir hier?

Welchen Vogel haben wir hier?: Habe diesen Vogel gesehen. Gehe von irgendwas Richtung Falke aus, obwohl mir der Vogel dafür ziemlich groß vorkommt. Danke für eure Mithilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden