Ein toller Vogel

Diskutiere Ein toller Vogel im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet. Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter...

  1. #1 Jörg Westphal, 31.12.1999
    Jörg Westphal

    Jörg Westphal Guest

    Habe ca. 10 Jahre wildfarbige Goulds erfolgreich gehalten und gezüchtet.
    Ich bin ein absoluter Gegner von Mutationen und möchte alle Züchter dieser Art auffordern sich der Wildform zu widmen. Ansonsten kommt der Tag an dem es naturfarbene Goulds allenfalls noch in Australien geben wird.
     
  2. #2 Gallus Gallus, 23.07.2011
    Gallus Gallus

    Gallus Gallus Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann bis heute mit dem Begriff Mutation nicht viel anfangen...
     
  3. #3 IvanTheTerrible, 23.07.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Dann les dich mal ein. Tante Google bietet da viel Lesestoff!
    Ivan
     
Thema:

Ein toller Vogel

Die Seite wird geladen...

Ein toller Vogel - Ähnliche Themen

  1. Ein wirklich toller Spaziergang... (Vorsicht - lang!)

    Ein wirklich toller Spaziergang... (Vorsicht - lang!): Aus meiner Sicht: Heut is das Wetter ja mal wieder annehmbar, es regnet nicht, und es hat auch keine gefühlten 50Grad im Schatten. Also auf zur...
  2. ein toller Fund ...

    ein toller Fund ...: auf der IHM ( Handwerksmesse ) in München . Diese Jahr sind 2 große Hallen unter dem Motto Garten München ausgewiesen . Natürlich kamen wir...
  3. Meine Kanarienvögel streiten nur

    Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...
  4. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

    Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  5. Eine Wiesenweihe?

    Eine Wiesenweihe?: Ist das auf Bild 1+2 tatsächlich eine männl. Wiesenweihe? Und was ist auf 3-6 zu sehen? Das war ein Tag vorher. Beides fotografiert gestern...