Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky

Diskutiere Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hm Die sieht ja fast wie ich aus. ;) Aber reden tut sie nix. :) Na ja Was mach ich jetzt mit der????:+keinplan
P

polly_m

Guest
Hm Die sieht ja fast wie ich aus. ;)
Aber reden tut sie nix. :) Na ja
Was mach ich jetzt mit der????:+keinplan
 

Anhänge

  • ricky.JPG
    ricky.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 200
  • Lucy.JPG
    Lucy.JPG
    29 KB · Aufrufe: 200
Ganz einfach Ricky, bring ihr das Sprechen bei. Geht ziemlich schnell kannst mir es glauben.

Aber sonst stellst du keine Ansprüche oder ? Freu dich doch darüber das du jetzt eine Freundin hast mit der du Unfug treiben kannst.

Wirst sehen in ein bis zwei Wochen wird dein Federloser für dich uninteressant sein. Es ist viel schöner von einem zärtlichen Schnabel gekrault zu werden als von Menschenhänden.


so sieht das dann aus
 

Anhänge

  • Kuscheltime3.jpg
    Kuscheltime3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 195
Hallo Ricky,

da hast aber eine flotte Schnitte ! :zustimm:

Nächstes Wochenende sprichst bestimmt schon ganz anders von der Hübschen, lass ihr ein wenig Zeit - muss sich doch erst einmal eingewöhnen und dann ran an den Speck ! :zwinker:

Hallo, es gibt wirklich nicht schönes als von einer Henne gekrault und gefüttert zu werden, da kannst alles andere vergessen !!!!! :zustimm:

Wart es ab und wir sprechen uns wieder...

liebe Grüße

Nemo und Mausi
 
Hallo Ricky,

hübsch schaut Sie aus, fast so hübsch wie ich :zwinker: .

Glaub mir das dauert ein wenig bis Lucy dich genauso toll findet.
Ich musste bei Heinrich auch ganz tief in die Trickkiste greifen :D .

Aber das wird schon was mit euch beiden.

Gruß :bier:

Hedwig
 
Hallo Ricky

ja ist denn heut schon Montag? Habt es wohl nicht mehr solange ausgehalten, was ich gut verstehen kann. Jetzt habt ihr wenigstens das Wochenende vor euch , zum kennenlernen und eingewöhnen. Und viel Glück mit Lucy.

gruß wusel
 
Hallo Ricky,

da hat Dir Dein Federloser aber eine süße Braut ausgesucht :zustimm: !

Warte mal ab, bald seid Ihr bestimmt ein unschlagbares Team !

Freu mich total für Dich, das Lucy jetzt bei Dir eingezogen ist :jaaa: !

Und kleiner Tipp, was Du mit Ihr machen kannst : :trost: !!!!!!
 
Hallo Ihr Lieben,
nur ein kurzer bericht.
Wir haben die erste Nacht miteinander verbracht.
Ich (Lucy) habe natürlich auf dem höchsten Platz der eigentlich von Ricky WAR geschlafen.
Ricky hat ja auch so noch platz genug.
Ich bin eben eine Naturbrut und oberselbstbewuste Papageiendame.
Der halbmensch Ricky weiß gar nicht wie ihm geschieht.
Aber der schlawiener versucht es doch tatsächlich anzubandeln.
Aber ich doch nicht sooooo eine.
Der soll sich mal anstrengen.
Der Federlose?????? Hmmm Da hab ich erst mal angst vor.
Der hat mich in so ein Brummmmmmm Ding gesetzt und die Welt ist an mir vorbeigeflogen ohne das ich dei Flügel bewegt habe.Stress Pur kann ich nur sagen.
Ich glaube ich habe Auto oder so erlebt.
Na Ja nu sitze ich hier und überlege wie es weitergeht.
Ich denke ich werde mich verbünden müssen um den Federlosen in den Griff zu bekommen.
Zur Zeit versuche ich ja schon mal mit dem Charmanten Ricky zu reden. Aber der spricht wie der Federlose. Da müssen wir noch was erfinden. Ich denke das kriegen wir hin.
Aber um denen erst mal ein wenig Angst zu machen werde ich in den nächsten 1 - 2 Tagen nix fressen. Dann bekomme ich die beiden schon da hin wo ich sie haben will.
Und heut ist eh nicht mehr viel zu erledigen.
Ich werde später weiter berichten.
Eure Lucy na gut und Ricky Aber der Federlose bleibt mir erst mal ein wenig vom gefieder.
 
Hallo Lucy,

ich glaube ,es wird Dir dort sehr gut gefallen - beim Ricky und seinem Federlosen !

Schau Dich mal richtig um in der Wohnung, siehst die CD's im Regal ?

Mano, da könntest Spass haben ohne Ende und vor allem kann Ricky dir die Wohnung zeigen, denn er kennt sich da aus ! :D

Auf alle Fälle wünschen wir Dir viel Spass mit Deiner neuen Familie ! :zustimm:
 
uiuiuiuiui:)
Mir stehen die Federn zu berge :prima:
Ich darf die Lucy schon andeutungsweise Küssen. :)

Aber knurren tut sie doch noch.

Ich vertrau mal auf den Federloden Der hat gesagt die Olle packst du.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 

Anhänge

  • nahe01.JPG
    nahe01.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 99
hehe

cool - fast wie bei uns ;) - freut mich für dich ricky... auch für dich lucy :)

gebt gas und macht dem federlosen die höhle heiß :)
 
Hallo Ricky,

du scheinst ja ein richtiger Kasanova zu sein, so schnell, wie das geht:zustimm: !

Ist aber auch ne zuckersüße, Deine neue Schnitte Lucy :D !!!!
 
Hallo Ricky,

Du gehst aber voll ran !:D

Andere warten hier seit Monaten auf Verpaarungen und Du gehst da gleich zur Sache und zeigt Deiner Lucy wie der Hase läuft !8)

Ich dachte immer, ich bin ein Draufgänger aber wenn ich Dich da so sehe !:nene:

Dein Nemo und Mausi
 
Ich mach das mal so.!!!"!!!
Es ging mir schlecht mit meinem MANGELHAFTEN WISSEN
Ich habe einen Ricky übernommen. (Abgabevogel )

Er hat sich nicht verschlechtert.

Aber mehr wuste ich nicht.
Ich habe hier im Forum eine Freundin die mir Telefonisch
derart weitergeholfen hat das ich Dank ihrer hilfe und der BEDÜRFNISSE
meiner lieben das bester erreichen konnte was bisher möglich war.
(Scheiß SChwererSatz)
Ich habe viel gelesen hier bei uns.

Ich (DER FEDERLOSE ) Danke allen im Forum.

Ich habe im Käfig gelitten.
Ich hab ihn geputzt
ES hat der Familie ( Lucy & Ricky & weils sein muß Federlooser ) Genutzt.

Morgen mehr.

Danke Danke Danke

Euer Federloser
polly_m

Nööööööööööööööö ein richtiges Foto vom Federlosen bekommt ihr nur gegen FUTTER

Das Traum Paar (Lucy & Ricky )
 
na bitte :D geht doch.... die Neugier steht doch immer über der Angst. Was für zwei Süsse... :trost: :trost:
 
Hallo Lucy und Ricky,

wie geht es Euch denn ?

Lässt euer Federloser Euch nicht an den PC ?

Mir fehlen schon Eure Bilder und Berichte !:D
 
Thema: Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.701
Rasti
Rasti
S
Antworten
10
Aufrufe
1.418
sinny
S
A
Antworten
61
Aufrufe
8.837
Robbylein
Robbylein
Vogel-Mami
Antworten
16
Aufrufe
2.639
Ina
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
757
Glitzerblume
G
Zurück
Oben