Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky

Diskutiere Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hm Die sieht ja fast wie ich aus. ;) Aber reden tut sie nix. :) Na ja Was mach ich jetzt mit der????:+keinplan

  1. polly_m

    polly_m Guest

    Hm Die sieht ja fast wie ich aus. ;)
    Aber reden tut sie nix. :) Na ja
    Was mach ich jetzt mit der????:+keinplan
     

    Anhänge:

    • ricky.JPG
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      200
    • Lucy.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      200
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 22. Oktober 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach Ricky, bring ihr das Sprechen bei. Geht ziemlich schnell kannst mir es glauben.

    Aber sonst stellst du keine Ansprüche oder ? Freu dich doch darüber das du jetzt eine Freundin hast mit der du Unfug treiben kannst.

    Wirst sehen in ein bis zwei Wochen wird dein Federloser für dich uninteressant sein. Es ist viel schöner von einem zärtlichen Schnabel gekrault zu werden als von Menschenhänden.


    so sieht das dann aus
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 22. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ricky,

    da hast aber eine flotte Schnitte ! :zustimm:

    Nächstes Wochenende sprichst bestimmt schon ganz anders von der Hübschen, lass ihr ein wenig Zeit - muss sich doch erst einmal eingewöhnen und dann ran an den Speck ! :zwinker:

    Hallo, es gibt wirklich nicht schönes als von einer Henne gekrault und gefüttert zu werden, da kannst alles andere vergessen !!!!! :zustimm:

    Wart es ab und wir sprechen uns wieder...

    liebe Grüße

    Nemo und Mausi
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Ricky,

    hübsch schaut Sie aus, fast so hübsch wie ich :zwinker: .

    Glaub mir das dauert ein wenig bis Lucy dich genauso toll findet.
    Ich musste bei Heinrich auch ganz tief in die Trickkiste greifen :D .

    Aber das wird schon was mit euch beiden.

    Gruß :bier:

    Hedwig
     
  6. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Hallo Ricky

    ja ist denn heut schon Montag? Habt es wohl nicht mehr solange ausgehalten, was ich gut verstehen kann. Jetzt habt ihr wenigstens das Wochenende vor euch , zum kennenlernen und eingewöhnen. Und viel Glück mit Lucy.

    gruß wusel
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ricky,

    da hat Dir Dein Federloser aber eine süße Braut ausgesucht :zustimm: !

    Warte mal ab, bald seid Ihr bestimmt ein unschlagbares Team !

    Freu mich total für Dich, das Lucy jetzt bei Dir eingezogen ist :jaaa: !

    Und kleiner Tipp, was Du mit Ihr machen kannst : :trost: !!!!!!
     
  8. polly_m

    polly_m Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nur ein kurzer bericht.
    Wir haben die erste Nacht miteinander verbracht.
    Ich (Lucy) habe natürlich auf dem höchsten Platz der eigentlich von Ricky WAR geschlafen.
    Ricky hat ja auch so noch platz genug.
    Ich bin eben eine Naturbrut und oberselbstbewuste Papageiendame.
    Der halbmensch Ricky weiß gar nicht wie ihm geschieht.
    Aber der schlawiener versucht es doch tatsächlich anzubandeln.
    Aber ich doch nicht sooooo eine.
    Der soll sich mal anstrengen.
    Der Federlose?????? Hmmm Da hab ich erst mal angst vor.
    Der hat mich in so ein Brummmmmmm Ding gesetzt und die Welt ist an mir vorbeigeflogen ohne das ich dei Flügel bewegt habe.Stress Pur kann ich nur sagen.
    Ich glaube ich habe Auto oder so erlebt.
    Na Ja nu sitze ich hier und überlege wie es weitergeht.
    Ich denke ich werde mich verbünden müssen um den Federlosen in den Griff zu bekommen.
    Zur Zeit versuche ich ja schon mal mit dem Charmanten Ricky zu reden. Aber der spricht wie der Federlose. Da müssen wir noch was erfinden. Ich denke das kriegen wir hin.
    Aber um denen erst mal ein wenig Angst zu machen werde ich in den nächsten 1 - 2 Tagen nix fressen. Dann bekomme ich die beiden schon da hin wo ich sie haben will.
    Und heut ist eh nicht mehr viel zu erledigen.
    Ich werde später weiter berichten.
    Eure Lucy na gut und Ricky Aber der Federlose bleibt mir erst mal ein wenig vom gefieder.
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Lucy,

    ich glaube ,es wird Dir dort sehr gut gefallen - beim Ricky und seinem Federlosen !

    Schau Dich mal richtig um in der Wohnung, siehst die CD's im Regal ?

    Mano, da könntest Spass haben ohne Ende und vor allem kann Ricky dir die Wohnung zeigen, denn er kennt sich da aus ! :D

    Auf alle Fälle wünschen wir Dir viel Spass mit Deiner neuen Familie ! :zustimm:
     
  10. polly_m

    polly_m Guest

    uiuiuiuiui:)
    Mir stehen die Federn zu berge :prima:
    Ich darf die Lucy schon andeutungsweise Küssen. :)

    Aber knurren tut sie doch noch.

    Ich vertrau mal auf den Federloden Der hat gesagt die Olle packst du.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hehe

    cool - fast wie bei uns ;) - freut mich für dich ricky... auch für dich lucy :)

    gebt gas und macht dem federlosen die höhle heiß :)
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ricky,

    du scheinst ja ein richtiger Kasanova zu sein, so schnell, wie das geht:zustimm: !

    Ist aber auch ne zuckersüße, Deine neue Schnitte Lucy :D !!!!
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 24. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ricky,

    Du gehst aber voll ran !:D

    Andere warten hier seit Monaten auf Verpaarungen und Du gehst da gleich zur Sache und zeigt Deiner Lucy wie der Hase läuft !8)

    Ich dachte immer, ich bin ein Draufgänger aber wenn ich Dich da so sehe !:nene:

    Dein Nemo und Mausi
     
  14. polly_m

    polly_m Guest

    Ich mach das mal so.!!!"!!!
    Es ging mir schlecht mit meinem MANGELHAFTEN WISSEN
    Ich habe einen Ricky übernommen. (Abgabevogel )

    Er hat sich nicht verschlechtert.

    Aber mehr wuste ich nicht.
    Ich habe hier im Forum eine Freundin die mir Telefonisch
    derart weitergeholfen hat das ich Dank ihrer hilfe und der BEDÜRFNISSE
    meiner lieben das bester erreichen konnte was bisher möglich war.
    (Scheiß SChwererSatz)
    Ich habe viel gelesen hier bei uns.

    Ich (DER FEDERLOSE ) Danke allen im Forum.

    Ich habe im Käfig gelitten.
    Ich hab ihn geputzt
    ES hat der Familie ( Lucy & Ricky & weils sein muß Federlooser ) Genutzt.

    Morgen mehr.

    Danke Danke Danke

    Euer Federloser
    polly_m

    Nööööööööööööööö ein richtiges Foto vom Federlosen bekommt ihr nur gegen FUTTER

    Das Traum Paar (Lucy & Ricky )
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Caro48

    Caro48 Guest

    na bitte :D geht doch.... die Neugier steht doch immer über der Angst. Was für zwei Süsse... :trost: :trost:
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Lucy und Ricky,

    wie geht es Euch denn ?

    Lässt euer Federloser Euch nicht an den PC ?

    Mir fehlen schon Eure Bilder und Berichte !:D
     
Thema:

Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky

Die Seite wird geladen...

Ein Traumpaar?????Lucy & Ricky - Ähnliche Themen

  1. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  2. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  3. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  4. Lucy hat auch Aspergillose

    Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...
  5. Ricky... oder die Geschichte einer Aspergillose die keine war!

    Ricky... oder die Geschichte einer Aspergillose die keine war!: Ricky... oder die Geschichte einer Aspergillose die keine war! Wir haben vor ein paar Jahren einen Graupapagei von einer Freundin übernommen....