Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende

Diskutiere Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost: Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch...

  1. #1 elisabeth G., 30.09.2004
    elisabeth G.

    elisabeth G. Guest

    Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost:
    Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch zusammengekuschelt verbracht.
    Auf diesem Wege sage ich allen vielen Dank :prima: , die mir helfen wollten und dem Helfer besonderen Dank und von hier aus liebe Grüße :0- .
    Ach übrigens, auch wenn es ein Sperlingsweibchen ist, habe ich sie Solcan getauft.
    Nochmals Danke an alle und ich hoffe mein nächstes Thema hat einen erfreulichen Grund.

    Bis dann liebe Grüße
    Elisabeth, Dany und Solcan :0-
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Suuuuuuuper. Dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt. Schön das wir den kleinen Dany wieder glücklich machen konnten. ;)

    Gruss
     
Thema:

Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende

Die Seite wird geladen...

Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende - Ähnliche Themen

  1. ein trauriger Tag.....

    ein trauriger Tag.....: Hallo, wir mussten heute leider eine unserer drei Katzendamen einschläfern lassen. Mein Mann schlief Vormittags noch da er in der Nachtschicht...
  2. Ein Mord und ein trauriger Vogel

    Ein Mord und ein trauriger Vogel: Also wo soll ich anfangen... Ich hatte bis gestern Morgen zwei Kanaries und eine Ratte. Meine Ratte hat es aber irgendwie geschafft, die Tür...
  3. Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern

    Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern: Bei uns ist Freitag Nacht ein Amselmann wohl von einer Katze(?) ziemlich angegriffen worden. Wir haben ihn gestern früh gefunden, der eine Fuß war...
  4. Fitis oder ein anderer Vogel?

    Fitis oder ein anderer Vogel?: Hier ein paar Aufnahmen zur Bestimmung: [IMG] [IMG] Danke schon mal. LG Simon
  5. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...