Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende

Diskutiere Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost: Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch...

  1. #1 elisabeth G., 30. September 2004
    elisabeth G.

    elisabeth G. Guest

    Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost:
    Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch zusammengekuschelt verbracht.
    Auf diesem Wege sage ich allen vielen Dank :prima: , die mir helfen wollten und dem Helfer besonderen Dank und von hier aus liebe Grüße :0- .
    Ach übrigens, auch wenn es ein Sperlingsweibchen ist, habe ich sie Solcan getauft.
    Nochmals Danke an alle und ich hoffe mein nächstes Thema hat einen erfreulichen Grund.

    Bis dann liebe Grüße
    Elisabeth, Dany und Solcan :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Suuuuuuuper. Dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt. Schön das wir den kleinen Dany wieder glücklich machen konnten. ;)

    Gruss
     
Thema:

Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende

Die Seite wird geladen...

Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...