ein Unbekannter auf dem Dach

Diskutiere ein Unbekannter auf dem Dach im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, dachte bislang mich nicht sooo schlecht auszukennen, aber der kleine Kerl stellt mich vor ein Rätsel...
O

OCTANITROCUBAN

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, dachte bislang mich nicht sooo schlecht auszukennen,
aber der kleine Kerl stellt mich vor ein Rätsel. Recht zerzaust, vielleicht ein Jungvogel ?
Er saß auf dem Nachbardach und putzte sich, mehr als auf den Fotos
zu erkennen ist kann ich auch nicht dazu sagen, ich dachte zunächst an einen
Bluthänfling, erschien mir aber etwas zu groß.
Ich entschuldige mich für die miesen Fotos, besser kann ichs nicht.

http://i605.photobucket.com/albums/tt138/Mark19721/unbek_vogel2.jpg

http://i605.photobucket.com/albums/tt138/Mark19721/unbek_vogel1.jpg

irgendjemand eine Idee ?

Gruß und Danke,

Mark
 
hallo,

lagst schon richtig.

ein schöner männlicher bluthänfling. aber ein altvogel, kein jungvogel. vielleicht das rot etwas hell, aber so ist halt die natur. es gibt keinen standard.
 
Hallo Lothar,

prima, danke für die Aufklärung !

Gruß
Mark
 
Thema: ein Unbekannter auf dem Dach

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
V
Antworten
2
Aufrufe
266
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben