ein video

Diskutiere ein video im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So hab es jetzt endlich geschafft ein Video zu machen( hoffentlich nicht zu dunkel ) , da schauts euch an ( es ist 1.7kb groß ) :...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So hab es jetzt endlich geschafft ein Video zu machen( hoffentlich nicht zu dunkel ) , da schauts euch an ( es ist 1.7kb groß ) : http://service.gmx.net/mc/hPjclnJnTWwr3MFTSna2cP08R9UFAK
    Um den Link zu öffnen: Auf gmx media center starten gehen, dann ein kreuzl bei video1 setzen und auf datei und download klicken! Viel spass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Super, toll, klasse

    :beifall:
    Hy Annie 87,
    dein Video ist sehr gut, und deine Agas auch, sind wohl ganz schön aktiv wie man im Film sehen kann.
    Viel Spaß noch beim dreh. -Beim Agaset fliegen alle ab- :bier:
    Bis bald
    cpsbobby
     
  4. #3 Tigertraene, 19. Dezember 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    hm... bei mir klappt das leider irgendwie nciht :(
     
  5. #4 littlefisher, 19. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Schade bei mir klappt es leider auch nicht :(

    Liebe Grüße Yvonne
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    mmh da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen damit alle es sehen können..... :zwinker:
     
  7. #6 Tigertraene, 19. Dezember 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    also bei mir ist das so immer wennich das abspielenwill öffnet sichder windows media player und zeigt mir dann diese nachricht an:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.

    will das so gern sehen =/ weiß vlt. einer wieso das nicht funktioniert?
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    ich glaub ich weiß was du meinst, du musst das Video runterladen, da unter dem Videozeichen ist doch ein kästchen? das drückst du drauf und dann geht da ein Kreuz rein, dann gehst du weiter oben rechts auf datei und dann auf download, denn du musst es erst auf deinen pc runterziehen! Anders geht es bei mir auch nicht! Verstanden? :zwinker:
     
  9. #8 Tigertraene, 19. Dezember 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    juhuu...hat geklappt danke für die hilfe ;)

    sind echt putzig ;)

    wenn meine freiflug haben sind sie aber nciht so ruhig dann wird ununterbrochen gerufen... und das nicht gerade leise...

    und wie ich auf dem letzten teil sehe hast du ja auch eine fledermause :freude: dachte schon meiner ist der einzigste, meiner hängt manchmal nämlcih minutenlang übern kopf ... oder er sitzt auf ein seil oder ast macht dann eine rolle und fliegt los das sieht immer ziemlich lustig aus. :)

    lg
     
  10. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich habe auch noch ein richtiges ActionVideo von meinen beiden 8o , aber ich glaube das darf ich nicht zeigen, da sind sie böse auf mich weil das zu tief in ihre Privatsphäre geht:D :~
     
  11. #10 littlefisher, 21. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Super ! Bei mir hat es auch geklappt hatte noch den Popupblocker aktiviert !
    Aber jetzt ging es! Super die beiden !

    Meine haben die Tonübertragung live mitbekommen und habe direkt angefangen nach den beiden zu rufen !

    Also falls du ein Action Video drehen möchtest bin ich dafür !:zustimm:

    Toll ! Warte gespannt aufs nächste :D
     
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Habe mal wieder ein Video für euch! Das "groß" ist ca 11MB groß also für die mit schnellerem Pc und das klein ist für mit langsamerer Verbindung, ca 2,3MB. Ich habe bei dem kleinen nix gekürzt, sondern nur die Qualität verändert.
    DasVideo
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Annie,

    meine Kleine konnte gestern nicht schlafen, also haben wir Vogelfotos angeguckt (darauf ist sie so scharf :zwinker: ) und auch Dein Video. Das war dann ein super Betthupfer.....hast Du wirklich toll gemacht! :zustimm: :beifall:
     
  14. DjAlper

    DjAlper Guest

    hallo ich will auch das video sehen aber hab leider nicht geschafft zu öffnen.
    Wenn ich den link anklicke dann kommt:
    Um die Anwendung zu starten, geben Sie bitte den in der Einladungsmail enthaltenen Zugangscode ein:
    Bitte prüfen Sie den Zugangscode

    und wenn ich media center starte da kommen ordnern aber video1 ist nicht dabei?? :(
     
  15. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Das ist bestimmt nicht mehr freigeschalten, aber ich lad es dir noch mal hoch! Weiß aber nicht ob ich es heut noch schaff, aber morgen auf alle fälle, versprochen :trost:

    Liebe Grüße Anja
     
  16. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    :zwinker: so habs doch noch geschafft!

    Also erst mal das zweite Video in unterschiedlicher Qualiät und damit unterschiedlicher Ladezeit TreeloundOjo

    und das allererste Video
    Video

    Liebe Grüße Anja
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    so noch mal das alte video, der alte gastzugang ist ja immer nur so kurz hier
     
  19. Zwergi

    Zwergi Guest

    Schade ich kann das auch nie gucken, immer steht da was von einloggen. auch bei media center, da steht noch nichtmal was von starten. ich schzeitere direkt am Anfang leider.

    Gruß Christin
     
Thema:

ein video

Die Seite wird geladen...

ein video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...