Ein Vogel für mich ( pls help^^)

Diskutiere Ein Vogel für mich ( pls help^^) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich fürchte, Vögel sind nicht die richtigen Tiere für dich...kein Vogel wird je deine Ansprüche erfüllen können, was ich persönlich auch ganz gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich fürchte, Vögel sind nicht die richtigen Tiere für dich...kein Vogel wird je deine Ansprüche erfüllen können, was ich persönlich auch ganz gut finde. Denn es sind nun mal Vögel.
    Und warum negatives ??? So sind Vögel nun mal. Nur weil der Mensch damit nicht zufrieden ist, sind es keine negativen Eigenschaften.

    Also...entweder du nimmst Vögel so, wie sie sind und sich verhalten..oder aber du kannst keine halten. Gibt leider nur diese beiden Möglichkeiten...

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Den Vogel hat die Evolution eben noch nicht hervorgebracht.
    Es wird ihn auch nie geben.
    Sind wir also wieder beim Karnickel.
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich rate zu diesem http://images180.affili.net/739/748739_1.jpg ;).
     
  5. #24 SchwarzerPhönix, 15. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Also falls du kleine durchgeknallte neugierige Kobolde suchst, bist du bei den Ziegensittichen richtig^^ Die machen nur Blödsinn und meine Nagen nicht mal viel. Ausser Poster. Die lieben sie leider:+schimpf :( :p
    Meine weibliche Ziege lässt sich sogar vorsichtig anfassen. Der Hahn nur vorsichtig mit Sonnenblumenkernen füttern.
    Ansonsten hab ich gehört, dass Bourke-sittiche sehr leise aber auch sehr "unzugänglich" sein sollen.

    Naja. Trotzdem schienst du dem "Federvieh" zuviel abzuverlangen. Wie wär's mit ner Ratte? Die ist verschmust, schön klein, oft auch anhänglich und leise...:p
    LG Anne
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    aber bei allen viechern kommt hinten was raus - und die sagen das nicht vorher :nene:
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Es wurde alles gesagt. Wenn der Threadersteller sich für eine Vogelart entschieden hat, wird er sich im zuständigen Forum sicher Info´s holen.

    LG, Olli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Vogel für mich ( pls help^^)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.